Für 100 Euro pro Stunde, bin ich dabei
Beiträge von Alemannia
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Muss ich sagen, das ich dagegen bin.
Die Preise für die Fahrzeuge sind absolut in Ordnung so. Klar ist der Anfang und wenn man ein kleinerer Spieler ist, recht schwer aber mit der Zeit, kommt man doch recht gut mit den Preisen für die Fahrzeuge zurecht.
Bei den Wachen ist es so. das die neueren Wachen schon angepasst sind, bei den Preisen. Heist, die Preise steigen nicht mehr ganz so schnell an.
-
-
112NOTRUF man kann sicherlich ein paar der Einsätze ins Spiel bringen. Hast von mir nur ein "NEIN ICH NICHT" bekommen, da ich nicht wirklich auf Sammelthemen stehe und keiner der Einsätze ausgearbeitet ist.
Vorschlag: Schau dir erstmal das Forum an. Dann schau dir an, wie man einen Einsatzvorschlag macht. Dann kannst du loslegen, in die Tasten hauen und jeden Vorschlag, den du gemacht hast und den es noch nicht gibt, als eigenes Thema schreiben und ausarbeiten.
-
eine Spurensicherung bei Mord o.ä.
Sorry: Es wird keinen Tot, Mord und der gleichen geben. Darum dafür einen ganz dicken
-
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein Warnhinweis:
Die folgenden Vorschaubilder sind für Grafikliebhaber und 18 Jahren nicht geeignet. Wer sich diese trotzdem anschaut, ist selber Schuld. Ich übernehme keine Haftung für´s anschauen.
Bevor ich mit der ReSi Feuerwehr weitermache, ist mir was anderes ins Auge gefallen, was ich gerne zuerst fertig machen werde.
Wer kennt sie nicht? Die Firma, die Weltweit vertreten ist und überall ihre Geheimlabore hat. Die "Umbrella Corporation".
In naher Zukunft, wird diese auch hier vertreten sein. Was ich allerdings unheimlich finde ist, das sie auch den Rettungsdienst fährt
und die Tierrettung übernimmt. Nicht das eines Tages einer von Euch auf mysteriöse Weise verschwindet.
Viel Spaß bei der Vorschau.
-
Hallo Zusammen,
einige kennen mich ja und wissen, das ich wenig von sogenannten "Spaßeinsätzen" halte. Da aber jetzt, mit einem Jahr Verspätung, die die EM ansteht, habe ich doch mal den Vorschlag, zur EM ein paar Fußballeinsätze ins Spiel zu bringen. Hier könnte man auch eine Auszeichnung ins Spiel bringen, die z.B. Fußballmeister oder Fußballexperte lautet. Die Einsätze, die ich jetzt mal als Beispiel hier reinschreibe, sind nicht ausgearbeitet, da ich erstmal die Meinung von Euch Spielern und vor allem die des Teams lesen möchte.
Wer Einfälle für Einsätze hat, darf die natürlich hier mit hinschreiben. WARNUNG! Klar ist dies ein Sammelthema aber hier jetzt für jeden Einsatz was eigenes aufmachen, wäre in meinen Augen falsch und würde das Forum zumüllen.
Beispiel Einsätze:
Linienrichter hat eine Fahne (Rettungsdienst)
Schiedsrichter wirft mit Karten umsiech (Polizei)
Schiedsrichter vermisst seine Karten (Polizei)
Tier auf Rasen (Tierrettung bzw. LF / HLF)
Gebrochene Latte (Feuerwehr)
Lattentreffer (Rettungsdienst)
Spieler vom Wind umgefallen oder Schwalbe (Rettungsdienst)
Komischer Gestank in Umkleidekabine (Feuerwehr / Anforderung wie bei Gasgeruch)
Flitzer (Polizei)
usw....
LG
Alemannia
-
Ich hoffe, das die Leitstellen kostenlos bleiben^^
-
Mir fehlt hier einfach der Sinn dahinter und darum auch Dagegen!
-
Hallo Ihr Lieben,
das freut mich natürlich sehr, das Euch die Fahrzeuge gefallen. Danke für das Lob.
Nun kann ich noch verkünden, das alle Fahrzeuge beim Ani-Verkäufer waren und nun im Spiel in den Sets verfügbar sind.
LG
Alemannia
-
Hallo Liebe Mütter und welche die es werden wollen und Hallo dem Rest der Welt,
ich habe meinen alten kaputten Laptop ein wenig zusammengeflickt, so das ich Euch noch Grafiken anfertigen kann. Dafür tut es dieser zum Glück wieder!
Nun habe ich ein paar Polizeifahrzeuge für Euch ein wenig verändert und noch Wappen mit eingefügt. Die Spielversionen werde ich hier jetzt nicht mit Hochladen, zum einen viel zu viel Arbeit zum anderen sind diese noch nicht fertig. Ich werde Euch hier bekannt geben, wann diese dann in den Sets verfügbar sind.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim bestaunen meiner Kunstwerke.
-
Nun man muss eben eine Lösung haben, die für ganz Deutschland passend ist. Das ist eben mit drei Leuten auf dem GW-G so geregelt.
Genau wie bei anderen Fahrzeugen auch, ist das eben der Mittelweg. Da kann gerne mal jeder für sich selber alle Feuerwehren in Deutschland in allen Bundesländern durchschauen. Dann gerne mal ein Fahrzeug raussuchen und daraus was entwickeln, was für alle passt. Viel Spaß dabei.
Leon82-01 alle Leute ausbilden, damit alle die Ausbildung haben, ist hier auch keinerlei Lösung.
Im Grunde, lange Rede kurzer Sinn, passt so wie es ist. Man kann es eben nicht jedem Recht machen^^
-
Ne komme nicht vom Dorf Leitstelle-Hannover. Gut ich bin zwar nicht der älteste hier aber zu meiner Kindheit, gab es eben noch sehr viele Grünflächen, sprich Felder mit vielen Kühen. Da war es auch noch gang und gebe, das dies während des Feierabendverkehrs gemacht wurde.
Heute wohne ich in einer ruhigeren Ecke von Stolberg und da wird dies eben, so wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, so gemacht. Das sogar in einer Straße, wo man 100km/h fahren darf.
Ach ja, das waren noch Zeiten, wo man überall Spielen konnte und Kühe schupsen konnte😁😁😁
-
Ich muss mich hier leider gegen diesen Einsatz aussprechen. Selbst wenn es "Geplante Einsätze" geben würde, wäre dieser keiner.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Nr.1: Die Straße ist so ruhig, das der Bauer die Tiere einfach rüber bringt.
Nr.2: Wenn dies eine stark befahrene Straße ist, werden die Tiere rüber gebracht, wenn kaum noch etwas los ist. Soll heißen, entweder sehr früh am Morgen oder spät am Abend. Der Bauer wird dieses auch kaum alleine machen, da sind in der Regel immer welche bei, die mit absichern.
-
Ich habe mal auf den Ratschlag von Euch dreien gehört. Habe noch zwei Varianten dazu geschrieben.
-
Hallo zusammen,
ich versuche mich auch mal an einem Einsatzvorschlag. Der Titel sagt ja um was es geht.
Anruf:
Hallo Bond hier. Spreche ich mit der Feuerwehr?
Mein Name ist Bond, James Bond.
Ich rufe aus Am Lindchen 27, in Stolberg an.
Hier wird ein neues Haus gebaut. Vor ein paar Minuten gab es hier ein lautes knarren
und auf einmal einen sehr lauten Knall. Als ich auf die Straße lief, um nachzuschauen
was passiert war, sah ich mit erschrecken, das der Kran in den Neubau gestürzt ist.
Verletzte:
1) Verletzt wurde zu großen Glück keiner, da hier heute keiner gearbeitet hat.
2) Es wurde eine Person verletzt. Zu seinem Zustand kann ich nichts sagen.
3) Es wurden 5 Personen verletzt. Schicken sie unbedingt den Rettungsdienst mit.
Fahrzeug-Anforderungen:
Feuerwehr:
4 LF
2 RW
1 ELW o. KdoW
Rettungsdienst:
1 bis 5 RTW
LG
Alemannia
-
Leitstelle-Hannover muss mich hier leider anschließen. Dagegen.
-
Minimal zwei Personen und Maximal drei Personen.
Preis: 30.000 Münzen
-
Sechs Personen auf dem ELW 2 sind so in Ordnung.
Alle sechs brachen natürlich den Lehrgang ELW 2.
Dauer des Lehrgangs fünf Tage.
Preis für das Fahrzeug 40.000 Münzen.
-
Vorredner sagten es schon, Dagegen!