Einsatzvorschlag THW Auslandseinsatz

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Servus Leute , da im anderen LSS das Thema einsatzvorschläge THW runtergebrüllt wird hoffe ich zu mindestens dass es hier anderst ist. Ich habe mir überlegt dass man ja Auslandseinsätze erstellen kann.


    Benötigte Fz fahren zum poi Flughafen


    Bergungsgruppe 1 und zwei

    Eine Stunde unterwegs ( damit es kein Tag dauert)

    Einsätze lass ich euch

    Verdienst 5000 credits


    Warum ich drauf gekommen bin: ich bin beim THW und fw , außerdem sind Auslandseinsätze der Stützpunkt vom THW als Einsatz


    Lasst mich eure Meinung wissen

    • Offizieller Beitrag

    Servus Leute , da im anderen LSS das Thema einsatzvorschläge THW runtergebrüllt wird hoffe ich zu mindestens dass es hier anderst ist.

    Da kann ich dich beruhigen, jede Orga ist hier willkommen :)


    Kannst dir gerne mal dieses Konzept anschauen und Feedback abgeben. Darauf würde dann, wenn das so gewünscht ist, das THW aufbauen: [Konzept] THW

  • Klingt nach eine interessante idee, vorallem das über denn POI Flughafen zu Regeln, finde ich nach nem super Vorschlag.

    jedoch würde ich sowas sagen wie 3-12h. Weil sowas ja doch länger dauert. (Einsatz sollte erst natürlich dann kommen wenn man ein Erweiterten THW grundschutz hat und man sowas verkraften kann)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Klingt nach eine interessante idee, vorallem das über denn POI Flughafen zu Regeln, finde ich nach nem super Vorschlag.

    jedoch würde ich sowas sagen wie 3-12h. Weil sowas ja doch länger dauert. (Einsatz sollte erst natürlich dann kommen wenn man ein Erweiterten THW grundschutz hat und man sowas verkraften kann)

    Man sollte zum Beispiel schon bis zur dritten BG ausgebaut haben ( für alles die nicht im THW sind BG ist Bergungsgruppe)

  • Der Vorschlag kommt mir sehr bekannt vor! Ich persönlich brauche keine Auslandseinsätze für das THW. Warum sollte ich zum Beispiel mein THW von Deutschland nach Spanien schicken und Stunden oder Tage auf die Fahrzeuge warten?

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Das Problem was ich damit habe. Bei der Vergütung lohnt es sich nicht. Das Geld hab ich in 10 Minuten mit einer brennenden turnhallte und einem Mülleimerbrand. Und dann bräuchte es auch die Auslandseinheiten.

  • Der Vorschlag kommt mir sehr bekannt vor! Ich persönlich brauche keine Auslandseinsätze für das THW. Warum sollte ich zum Beispiel mein THW von Deutschland nach Spanien schicken und Stunden oder Tage auf die Fahrzeuge warten?

    Deswegen hab ich ja auch noch mal extra hingeschrieben minimum eine Stunde und den Verdienst kann man von mir aus auch auf 15.500 setzen

  • Burner921

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label THW hinzugefügt.