[Einsatzvariante] Ausgelöste Höhenkontrolle (Alternativ: Unfallaufnahme)

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Servus zusammen,

ich habe heute folgenden Einsatzvariantenvorschlag: PKW in Parkhaus steckengeblieben (als Variante);

Ein PKW ist in ein Parkhaus / Tiefgarage eingefahren. Der Fahrer des Fahrzeugs hat die eigene Höhe nicht beachtet und ist damit steckengeblieben.

Variante 1: Reine Unfallaufnahme

1 FuStW-LPol

Variante 2: Person in PKW eingeklemmt

1 KdoW / MZF / ELW 1

1 RW / HLF

2 LF

2 FuStW-LPol

ggf. 1 Patient

Bei weiteren Anregungen oder Ideen; immer her damit :)

• Da muss man schon mit wumms reinbrettern, dass man da noch im PKW steckt.

Eher wäre da sowas wie Auslaufende Betriebsmittel, ... oder einfach zur Hilfe für die POL//Abschleppdienst die Feuerwehr.

Im Falle des PKW beziehe ich mich hierauf:

Bus steckte in Parkhaus der Passauer Stadtgalerie fest – Schwierige Bergung
    Ein VW-Bus hat von Freitagnachmittag an bis Samstagmittag eine der Parkhaus-Zufahrten der Passauer Stadtgalerie blockiert. Er steckte ...
    www.pnp.de

• FloFrankfurt

Hat das Label Polizei hinzugefügt.
  • Daher eine zweite Variante. Ein bisschen dazudenken darf man sich immer was ;)

Daher einmal nach dem Vorbild und einmal mit Eskalationstufe +1

Naja Eskalation neben Polizei wegen Unfallaufnahme und Anzeige wegen der Höhenkontrolle, wäre Auslaufendes Öl/feststeckendes Fahrzeug die Eskalation +1.

Ich meine natürlich wäre es möglich dass dabei Personen zu schaden kommen, es ist halt schon recht unwahrscheinlich sein Auto wegen einer Höhenkontrolle so zu zerstören. Bei so nem LKW/Transporter kann ich es ja noch verstehen. Wenn der LKW sein Dach ab fährt und die Tür nicht aufgeht. Dann müsste man halt einfach gucken wie man das wegen den Anrufen unterteilt.

Vlt. "Höhenkontrolle ausgelöst durch PKW" und "Höhenkontrolle ausgelöst durch LKW/Bus".

• Naja Eskalation neben Polizei wegen Unfallaufnahme und Anzeige wegen der Höhenkontrolle, wäre Auslaufendes Öl/feststeckendes Fahrzeug die Eskalation +1.

Ich meine natürlich wäre es möglich dass dabei Personen zu schaden kommen, es ist halt schon recht unwahrscheinlich sein Auto wegen einer Höhenkontrolle so zu zerstören. Bei so nem LKW/Transporter kann ich es ja noch verstehen. Wenn der LKW sein Dach ab fährt und die Tür nicht aufgeht. Dann müsste man halt einfach gucken wie man das wegen den Anrufen unterteilt.

Vlt. "Höhenkontrolle ausgelöst durch PKW" und "Höhenkontrolle ausgelöst durch LKW/Bus".

Ich hab mich mit zwei VB-Kollegen kurzgeschlossen. Die 2. Variante klang soweit verständlich.

Falls du weitere Ideen hast, dann gerne ausgearbeitet dazu :)

Es entscheiden ja eh die Contris, was reinkommt und was nicht.