Fahrzeug sichern

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Ein Fahrzeug droht in einem Graben zu rutschen/einen Hang hinab zu rutschen, es besteht eine Gefahr für die Umwelt bzw. den fließenden Verkehr.

Variante 1 (Graben):

1x (H)LF

1x LPol

Dauer: 5 Minuten

Variante 2 (Hang):

1x KdoW,MZF,ELW

1x RW

1x (H)LF

1x Kran

1x LPol

Dauer: 10 Minuten

Es gibt in beiden Varianten keine Verletzten.

• Gutefr4ge

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Ich schreib hier Mal 3-4 Anruftexte zu... xD

Situationsakzeptierend

1. Telefonanruf - Dialog:

Hallo, ich stehe hier [Straße] (auf höhe der [ggf. Hausnummer]). Mein Name ist [Anrufer Name]... ja wie soll ich das sagen... ich bin zwar nicht mehr in meinem PKW, aber der stürzt hier gleich weg. Naja, egal... aber senden Sie mir bitte schnell irgendwas was meinen PKW wieder auf die Straße zieht!

1. Telefonanruf - Was ist genau passiert?

Nun ja... mein PKW droht hier 4-5-10 Meter oder so abzustürzen... ist ein Neuwagen, aber immerhin gut versichert...

Können sie mir bitte schnell die Feuerwehr senden? Ich weiß nicht ob ich sonst pünktlich zum Familientreffen komme.

Ängstlicher Geschäftsmann

2. Telefonanruf - Dialog:

HILFE, HALLO!? ICH BRAUCHE SIE HIER GANZ SCHNELL, ICH HABE WICHTIGE PAPIERE IM AUTO!

2. Telefonanruf - Was ist genau passiert?

JA Also... uhm, mein Auto stürzt gleich eine Klippe runter, KOMMEN SIE BITTE SCHNELL!!

Umsichtige Dame...

3. Telefonanruf - Dialog:

Uhm, mein Auto fährt nicht mehr, ich glaube ich bin mit den Vorderrädern etwas zu weit gefahren, ich wollte hier doch nur parken...

3. Telefonanruf - Was ist genau passiert?

Naja, ich bin hier in meinem Auto und telefoniere mit Ihnen und die Front von meinem Auto ragt scheinbar etwas über die Klippe hinaus, es schwankt auch leicht. Aber mir geht's gut, weil ich hab ja keine Höhenangst, mich muss hier nur jemand weg ziehen. Ich könnte auch so aussteigen, aber ich habe nur ein Kleid an und will nicht dass das einer aus einer ungünstigen Position sieht..., weil hier fahren viele viele Autos vorbei.

Polizei wird schon wissen was zutun ist.

4. Telefonanruf - Dialog:

Ich brauche hier die Polizei, mein Auto muss abgeschleppt werden.

4. Telefonanruf - Was ist genau passiert?

Ja, uhmmm mein Auto ragt eine Klippe runter, senden sie mir einen Streifenwagen?

Gewissenhafte verantwortungslose

5. Telefonanruf - Dialog:

Hallo, ich bin an einem PKW vorbeigefahren.

5. Telefonanruf - Was ist genau passiert?

Es ragte eine Klippe runter, ich wollte nur sicher gehen dass da jemand nachschaut, weil da kein Ersthelfer war, aber ich dringend zu meinem Termin muss.

Umgangssprachliches Hochdeutsch; Teenager

6. Telefonanruf - Dialog:

Ey, krass! Da ragt ein Auto nen Vorsprung runter, Bruder!! Das sieht so krass aus, ja wie in nem Film so wie's schwankt!!!

6. Telefonanruf - Was ist genau passiert?

Ich weiß nicht, die Frau da im Auto versucht zurück zu fahren, gut ausschauen tuts ja nicht so... send Mal was. Brudi ich muss mir das genauer anschauen, da sind so viele Leute ey.

Sind mehr als 3-4 geworden, aber ich denke die Dialoge sind so ganz gut für den Einsatz.

• Gutefr4ge

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.