Heute darf ich wieder ein Türchen öffnen
es handelt sich um das TLF der Feuerwehr Tschagguns - viel Spaß damit
Heute darf ich wieder ein Türchen öffnen
es handelt sich um das TLF der Feuerwehr Tschagguns - viel Spaß damit
Heute bin ich dran, euch meine Grafik vorzustellen:
Ich habe euch einen Boeing-Vertol CH-47 Chinook als Polizeihelikopter mitgebracht.
Irgendwo muss ja der Schnee im Winter herkommen und damit es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt, fliegt der mal eben zu euch.....
Die Dateien gibts unten zum Download. 48 Bilder sind in den Ordnern drin. Damit ihr euch nicht jedes Bild mit downloaden müsst, gibt es hier wieder eine "kleine" Version mit nur dem Nötigsten darin (die beinhaltet die grüne und die blaue Polizei gemeinsam). Er ist im Stil von 122TLFA angefertigt, ich glaube aber, dass er auch zu den anderen Animationsstilen, die ich so verwende, gut passt. Das ist also eher ein universell einsetzbares Bildchen und natürlich wird er auch ins Set kommen.
Viel Spaß und frohe Weihnachten wünsche ich.
Moin ich bin Sir Kalubke von Simek oder einfach Kalubke und komme vom Leitstellenspiel zu euch. Ich wusste vom Rettungssimulator bis neulich tatsächlich noch nichts und habe ihn gestern mal ausprobiert. Er macht Spaß und ich werde mir auch hier eine kleine Welt aufbauen.
Falls euch meine pixeligen Grafiken gefallen, findet ihr sie im LSS-Forum. Ich werde hier wahrscheinlich auch einen Grafikthread anlegen. Für alle, die sie verwenden wollen: Die Lizenz ist CC-BY-NC-SA (Nichtkomerzielle Bearbeitung ist erlaubt bei Namensnennung (hier genügt "Kalubke" geht nur darum, dass man meine Grafiken findet). Weitergabe erfolgt unter den gleichen Bedingungen).
Der Namenszusatz am Ende des Dateinamens beschreibt nur den Animationsstil (bei dem ich mich nach anderen Grafikern richte, um die Grafiken kompatibel zu halten).
Alles anzeigenHeute bin ich dran, euch meine Grafik vorzustellen:
Ich habe euch einen Boeing-Vertol CH-47 Chinook als Polizeihelikopter mitgebracht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwo muss ja der Schnee im Winter herkommen und damit es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt, fliegt der mal eben zu euch.....
Die Dateien gibts unten zum Download. 48 Bilder sind in den Ordnern drin. Damit ihr euch nicht jedes Bild mit downloaden müsst, gibt es hier wieder eine "kleine" Version mit nur dem Nötigsten darin (die beinhaltet die grüne und die blaue Polizei gemeinsam). Er ist im Stil von 122TLFA angefertigt, ich glaube aber, dass er auch zu den anderen Animationsstilen, die ich so verwende, gut passt. Das ist also eher ein universell einsetzbares Bildchen und natürlich wird er auch ins Set kommen.
Viel Spaß und frohe Weihnachten wünsche ich.
Moin ich bin Sir Kalubke von Simek oder einfach Kalubke und komme vom Leitstellenspiel zu euch. Ich wusste vom Rettungssimulator bis neulich tatsächlich noch nichts und habe ihn gestern mal ausprobiert. Er macht Spaß und ich werde mir auch hier eine kleine Welt aufbauen.
Falls euch meine pixeligen Grafiken gefallen, findet ihr sie im LSS-Forum. Ich werde hier wahrscheinlich auch einen Grafikthread anlegen. Für alle, die sie verwenden wollen: Die Lizenz ist CC-BY-NC-SA (Nichtkomerzielle Bearbeitung ist erlaubt bei Namensnennung (hier genügt "Kalubke" geht nur darum, dass man meine Grafiken findet). Weitergabe erfolgt unter den gleichen Bedingungen).
Der Namenszusatz am Ende des Dateinamens beschreibt nur den Animationsstil (bei dem ich mich nach anderen Grafikern richte, um die Grafiken kompatibel zu halten).
Sehr cooler und schöner Hubschrauber, hast du toll gemacht.
🎵🎵 Morgen Leute, wirds was geben, morgen werden wir uns freun [...] Einmal werden wir noch wach, heisa, dann ist heillige Nacht 🎵🎵
Ich freue mich, dieses Jahr auch hier im ReSi-Forum am Adventskalender teilzunehmen. Und da habe ich eine (für mich) besondere Grafik vorbereitet:
Ich präsentiere die Hubarbeitsbühne (HAB) 42 der Werkfeuerwehr Bosch, Standort Homburg/Saar der Firma Metz/Rosenbauer
Da ich für die Spielversionen noch keine Zeit hatte und auch nochmal vor Ort schauen muss, wie die Blitzfrequenz ist, folgen die Spielversionen Anfang nächsten Jahres.
Pünktlich zu Heiligabend öffnet sich das letzte Türchen - viel Freude damit
Freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder Teil des ganzen sein durfte und hoffe, ich konnte euch die Vorweihnachtszeit etwas versüßen
Warum lässt er sich im Spiel nicht finden? Ich baue gerade an Köln.
Es ist ein cooler Kran, aber wieso Türchen Nummer 7. Weihnachten ist doch vorbei.
Es ist ein cooler Kran, aber wieso Türchen Nummer 7. Weihnachten ist doch vorbei. Du Hast bloss auf ein Zitat des Originalbeitrages geantwortet
Weil die Grafik am 7.12.2024 veröffentlicht wurde.
Weil die Grafik am 7.12.2024 veröffentlicht wurde.
Ok,danke für die antwort