Einsatz Counter (Class abhängig)

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Servus,

wie man sieht bin ich neu hier also seit nett:P

Ich hab im Discord eine Skript anfrage gesehen und dachte mir ich nehme mich dem mal an, damit Präsentiere ich mein Erstes einfaches Skript der ein Counter anzeigt wie viele Einsätze noch nicht abgearbeitet wurden.

Sprich ihr habt keine Ahnung 120 Einsätze die ihr anlegt und danach alarmiert ihr die Fahrzeuge da hin jetzt wird euch dort angezeigt wie viele Einsätze noch eure Aufmerksamkeit benötigen.

Die anzeige ist Rot wenn ihr noch Offene Einsätze habt und wird Grün wenn alle Einsätze bedient sind.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Optische Fehler habt gerne melden :)

Da ich auch noch nicht herausgefunden habe wie ich bei Tampermonkey den Install Link erstelle gibt es das erstmal als Datei und Code falls wer die Datei nicht runterladen möchte.

Bis dahin :D

Counter Rechts in der Fahrzeugübersicht

Counter Linke Seite

Mit Freundlichen Grüßen

H.Convesta

Explorer ⎯⠀❐⠀⤬
    ┏➤ System Integrator
    ┃⇨ Windows ┃⇨ Linux
    ┃⇨ Server

┃⇨ CEO von OverHost
    ┕➤ Inhaber von LaCity-Roleplay

Discord: Huliosgaming

3 Mal editiert, zuletzt von Hulio ()

• Beitrag von LenaAkando ()

Dieser Beitrag wurde von TutePlays aus folgendem Grund gelöscht: Zitate ohne eigenen Beitrag ().
  • Wenn du es schaffst 120 Einsätze auf einmal anzulegen, bist du ab sofort mein Held. Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht. :) :) :)

Als Gott mich schuf, sagte er sich:

"Das übernimmt bestimmt die
    Krankenkasse."

• Wie machst du das?

Anscheind lassen die die Anrufe sammeln und machen erst alle anrufe fertig und danach werden Fahrzeuge zu den Einsätzen geschickt.

Zumindest war das der Ansatz der jeweiligen Person.

Mit Freundlichen Grüßen

H.Convesta

Explorer ⎯⠀❐⠀⤬
    ┏➤ System Integrator
    ┃⇨ Windows ┃⇨ Linux
    ┃⇨ Server

┃⇨ CEO von OverHost
    ┕➤ Inhaber von LaCity-Roleplay

Discord: Huliosgaming