Teleportieren auf Inseln

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Beschreibe den Fehler
    Moin,
    ich habe eine Rettungswache auf Helgoland. Dort teleportiern sich die Fahrzeuge zum Einsatz und ins Krankenhaus sowie dann zur Wache.

    Keine Straßennutzung.
    Gerätetyp
    Smartphone
    Betriebssystem
    Android
    Browser
    Chrome
    Test ohne Script
    Ja

    Moin,

    ich habe eine Rettungswache auf Helgoland. Dort teleportiern sich die Fahrzeuge zum Einsatz und ins Krankenhaus sowie dann zur Wache.


    Keine Straßennutzung.

  • Die Routenberechnung kann auf Helgoland nicht Stattfinden da Kraftfahrzeuge auf Helgoland verboten sind. Da OSM nicht zwischen normalem Fahrzeug und Einsatzfahrzeug unterscheidet kann das Spiel keine Route generieren.


    Lässt sich leider nicht ändern.

  • Die Routenberechnung kann auf Helgoland nicht Stattfinden da Kraftfahrzeuge auf Helgoland verboten sind. Da OSM nicht zwischen normalem Fahrzeug und Einsatzfahrzeug unterscheidet kann das Spiel keine Route generieren.


    Lässt sich leider nicht ändern.

    Sorry da muss ich wiedersprechen. Man kann es ändern und es funktioniert. Dann wollt ihr euch da eher nicht ran setzen.


    Hier muss ich ausnahmsweise aufs Leitstellenspiel verweisen. Dort funktionieren alle Straßen sowie die Fährverbindung zwischen Helgoland, Düne sowie Festland. Nie Probleme gehabt und betreibe den Standort auf Helgoland im Leitstellenspiel seit 7 Jahren.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits beschrieben, ist das Fahren mit Kraftfahrzeugen auf Helgoland verboten. OSM bildet dies auch entsprechend ab.

    Dies hat zur Folge das Anpassungen im Routing vorzunehmen sind, die das Verhalten anpassen. Einerseits muss diese Anpassung sinnvoll entwickelt werden, damit sie auch für andere Fälle passend ist. Im Anschluss muss das veränderte Profil auf den gesamten Datenbereich angewendet werden bzw. die Daten müssen aufbereitet und verarbeitet werden.

    Da dieser Prozess Zeit in Anspruch nimmt ist diese Änderung aktuell kurzfristig nicht umsetzbar. Jedoch wird sie für eine zukünftige Anpassung vorgemerkt.

  • Wie bereits beschrieben, ist das Fahren mit Kraftfahrzeugen auf Helgoland verboten. OSM bildet dies auch entsprechend ab.

    Dies hat zur Folge das Anpassungen im Routing vorzunehmen sind, die das Verhalten anpassen. Einerseits muss diese Anpassung sinnvoll entwickelt werden, damit sie auch für andere Fälle passend ist. Im Anschluss muss das veränderte Profil auf den gesamten Datenbereich angewendet werden bzw. die Daten müssen aufbereitet und verarbeitet werden.

    Da dieser Prozess Zeit in Anspruch nimmt ist diese Änderung aktuell kurzfristig nicht umsetzbar. Jedoch wird sie für eine zukünftige Anpassung vorgemerkt.



    Das klingt besser als „das lässt sich leider nicht ändern“.


    Bin gespannt.