Wirklich freigeben ???

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo ich bin derzeit Im Verband IFV dieser verband hat viele regeln bezüglich der Freigaben im verband (Hat auch seine Gründe)

    dort kommt es regelmäßig dazu das Kleieinsätze oder Andere Einsätze versehentlich freigegeben werden daher

    hier der Vorschlag für den Resi:


    Ein Optionales "Möchten sie Den Einsatz wirklich Freigeben" Feld mit der Möglichkeit es auszuführen oder eben nicht.


    Gerne Würde ich mich über eine Rückmeldung Freuen.

    LG Benjamin

  • Absolut dagegen.
    Nur, weil ein Verband meint, die Freigaben reglementieren zu müssen, sollen nicht alle darunter leiden.
    Ein solcher Eingabezwang würde den Spielfluss erheblich stören.

  • Absolut dagegen.
    Nur, weil ein Verband meint, die Freigaben reglementieren zu müssen, sollen nicht alle darunter leiden.
    Ein solcher Eingabezwang würde den Spielfluss erheblich stören.

    Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden.


    Wie oft passiert mit in der App, dass ich auf "freigeben und schließen" klicke anstatt auf " alarmieren und schließen".


    Hatte dazu schon einmal ein Thread eröffnet.

    Da gingbes auch darum, dass man diese Freigaben auch zurücknehmen kann für einige Sekunden.


    DRKLingenEmsland wünscht sich einfach nur einen extra Button, der genau dieses verhindert.


    Finde ich persönlich ganz gut.

  • Ich finde das eigentlich ganz gut,mir ist das auch schon oft passiert.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Man könnte auch im Rework eine Funktion hinzufügen das man selber Einstellungen hat ob man so einen Knopf anschaltet oder nicht,genauso auch bei anderen Funktionen.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.