Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo,

    da ich nicht wusste, dass ich das Spiel jetzt so intensiv spiele, habe ich am Anfang irgendeinen Namen eingegeben, der mich jetzt doch ein bisschen stört. Frage: Kann man den irgendwie im Menü ändern oder irgendjemanden anschreiben?

    Danke schonmal im voraus.

    VG kkijukkbfhnn ;)

  • Hallo,

    da ich nicht wusste, dass ich das Spiel jetzt so intensiv spiele, habe ich am Anfang irgendeinen Namen eingegeben, der mich jetzt doch ein bisschen stört. Frage: Kann man den irgendwie im Menü ändern oder irgendjemanden anschreiben?

    Danke schonmal im voraus.

    VG kkijukkbfhnn ;)

    Hier am besten eine Supportmail an : support@rettungssimulator.online schreiben .
    am Besten mit Alter Name : ------
    zu neunern Namen : XXXXX
    und dann aber auch etwas wartezeit einplanen da sowas aktuell eher weniger Prio hat .

  • Hallo,

    da ich nicht wusste, dass ich das Spiel jetzt so intensiv spiele, habe ich am Anfang irgendeinen Namen eingegeben, der mich jetzt doch ein bisschen stört. Frage: Kann man den irgendwie im Menü ändern oder irgendjemanden anschreiben?

    Danke schonmal im voraus.

    VG kkijukkbfhnn ;)

    "kkijukkbfhnn", ein so schöner, klangvoller Name! Und der soll weg? :D :)! Aber der Tute, der Jute kann dir sicher helfen