MissionCredits

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Erst mal danke für das Skript. Funzt auch ganz gut, da der wirkliche Verdienst angezeigt wird, denn ich hab ein Skript, da wird mit bei Varianten immer nur der geringste Verdienst angezeigt. Ich hätte jedoch nen kleinen Verbesserungswunsch (wenn möglich): Bei nem freigegebenen Einsatz steht trotzdem der volle Verdienst da und nicht die 80%, die ich als Unterstützer bekommen würde, könnte man das evtl. irgendwie noch einbauen?

  • Erst mal danke für das Skript. Funzt auch ganz gut, da der wirkliche Verdienst angezeigt wird, denn ich hab ein Skript, da wird mit bei Varianten immer nur der geringste Verdienst angezeigt. Ich hätte jedoch nen kleinen Verbesserungswunsch (wenn möglich): Bei nem freigegebenen Einsatz steht trotzdem der volle Verdienst da und nicht die 80%, die ich als Unterstützer bekommen würde, könnte man das evtl. irgendwie noch einbauen?

    Done

  • Hi,

    grundsätzlich nettes Script, aber drei Dinge:

    - auch dieses Script zeigt immer nur die Credits der Grundvariante, was anderes gibt die API nicht her

    - bei eigenen Einsätzen, welche freigegeben sind, werden auch nur die 80% angezeigt, da das parameter isSahred auch in diesem Falle true ist, du müsstest also einen anderen Weg wählen, um zu prüfen, ob der Einsatz nicht dir gehört (bei Fragen dazu melde dich gerne, mir ist schon eine Idee gekommen, wie man das lösen könnte)

    -

    ^^wie du hier siehst, sind alle anderen Label in der Kopfleiste rund, ich würde es begrüßen, wenn deines das auch wäre, das ist aber was persönliches und nichts, was mit der Funktionalität zusammenhängt.

    Grüße,

    NiZi