Beiträge von pezzoo

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    So habe zumindest das Symbol rund gemacht haha

    Das mit der API ist schade, aber nun mal leider nicht zu ändern

    Ich werde mich mal selber ranprobieren und falls ich es garnicht hinbekomme, melde ich mich nochmal!

    LG :)

    Erst mal danke für das Skript. Funzt auch ganz gut, da der wirkliche Verdienst angezeigt wird, denn ich hab ein Skript, da wird mit bei Varianten immer nur der geringste Verdienst angezeigt. Ich hätte jedoch nen kleinen Verbesserungswunsch (wenn möglich): Bei nem freigegebenen Einsatz steht trotzdem der volle Verdienst da und nicht die 80%, die ich als Unterstützer bekommen würde, könnte man das evtl. irgendwie noch einbauen?

    Done

    Aktuell wird, wenn ein Fahrzeug den FMS wechselt, ein Funkspruch von dem Fahrzeug zur jeweils dazugehörigen Wache gesendet

    Habe mal ein kleines Skript gebastelt, welches das Spiel vielleicht noch einen Hauch realistischer macht. So ein ähnliches Skript gibt es, soweit ich weiß auch für das Leistellenspiel.


    ACHTUNG!

    Um das Script nutzen zu können, musst du dir hier einen Account erstellen und dir deinen eigenen API-Key kopieren und ihn in dem Tampermonkey-Script als Variable apiKey (siehe Bild) einfügen.

    FxscE2P.png
    Verbesserungsvorschläge?

    Neue Funktionen?

    Immer her damit!


    Hier via Tampermonkey installieren!