Feuer in Kloster

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Eine Kloster Brennt und die Feuerwehr muss Löschen.


    Infos, in Vielen einsatzberichten ist zu Entnehmen, das Oftmals die Dachstühle bei Brandeinsätzen betroffen sind, jedoch wäre eine Kleinere Zimmer variante auch sehr zu Empfehlen.


    in der kleine Variante würde Ich 3LF, 1 KdoW/MZF/ELW 1 und 1 Streifenwagen Empfehlen, sowie eine zweite Var, mit DLK.


    in der Großen Variante würde Ich 2-3 DLKs empfehlen, 1 ELW 2 (sowie 3 KdoW/etc.) sowie etwa 8-10 Löschfahrzeuge, vor allem wegen der Löschwasserversorgung für die DLKs, an sonderfahrzeuge würde ich ggf. eine GW-A vorschlagen.


    Gerne wurde Ich mit dem Vorschlag zu Diskussion anregen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Fahrzeuge:

    2 ELW o. KdoW o. MZF
    1 ELW 1
    1 ELW 2
    2 DLK
    5 TLF (bzw. 6, da 1 GTLF)
    9 LF (davon 1 HLF)
    1 GW-A
    3 Pol


    und eine unbestimmte Anzahl an MTWs


    Den Link muss ein Verbandskollege rein stellen - den finde ich aktuell nicht.


    Anruftext:


    Hallo Hier ist Bruder xxx.

    Ich befinde mich im Kloster [Stadt] an der [Straße]

    Unser Kloster hat angefangen zu brennen, keine Ahnung wieso.

    Nein, meine Brüder und Schwestern sind raus. Wir waren glücklicherweise alle zur Messe und keiner im anderen Teil des Klosters.

    Als wir raus kamen hat das schon so gebrannt.

  • KeineAhnung

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.