Rettungsdienst per Sprechwunsch nachfordern

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Im Moment, wird ja in den Rückmeldungen irgendwo evtl. gesagt, dass es noch Patienten gibt oder das der RD benötigt wird. Hat man aber schon RD Vor Ort, dann weiß man auch nicht, ob jetzt nur der eine oder mehrere. Teils, kommt es mir auch so vor, als gibt es gleich keine Rückmeldung zum Verletzten. Beides, nimmt mir im Moment extrem den Spaß am Spiel, weil immer wieder Einsätze offen bleiben, weil RD fehlt.



    Ich würde Vorschlagen, dass die Nachforderungen beim RD, genau so gemacht werden wie beim Rest. Heißt, wenn erst ein Patient (nur RTW) vor Ort ist, dann aber noch 3 dazu kommen (1x NA),

    dann wird in der Rückmeldung ein " Wir benötigen Zusätzlich: 3x RTW, 1x NEF ".

  • Jeder Patient der ein Rettungsmittel erfordert wird in den Lagemeldungen erwähnt.
    Sprich wenn ein Patient generiert wird steht dies in der Lagemeldung.

    Da muss man nunmal auch selbst als Disponent etwas das ganze aufm Schirm haben.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben tatsächlich auch PatientenLagemeldungen implementiert. Diese werden aber nur von anderen Rettungsdienstfahrzeugen generiert, wenn kurz nach dem Eintreffen noch RTWs oder NA fehlen. Das ganze ist aber noch nicht für das Konzept optimiert, dass Patienten im Einsatzverlauf auftreten.


    Guter Punkt, werden wir anpassen.

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.