Eigene Freigaben auch in der Spalte "Freigaben" sichtbar machen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Eine Bitte ->Thema Freigaben. Das Ganze ist ein ziemliches Wuhling(Durcheinander) und sehr unübersichtlich mit der Hin und Herschalterei. Kann man nicht auch die eigenen freigegebenen Einsätze unter "Freigaben" zusätzlich sichtbar machen? Dieses kleine Icon geht einfach im Eifer des Gefechts in der Gesamteinsatzliste unter. I-Punkt wäre, diese Funktion unter Einstellungen individuell einstellbar zu machen.

  • Was genau ist denn das Ziel von deinem Vorschlag?

    Bräuchte man dann nicht ein weiteres Icon, dass man bei den entsprechenden Einsätzen Freigeber ist?


    Dieses kleine Icon geht einfach im Eifer des Gefechts in der Gesamteinsatzliste unter.

    Mit dieser Begründung hatte ich jetzt eher gedacht, dass man nicht unabsichtlich ein freigegebenen Einsatz zu rollt. Aber du willst sie ja zusätzlich unter Freigaben.

  • Finde die zwei Spalten eh unsinnig. Ohne Script bekommt man die freigegebenen Einsätze nie mit. Finde da die option wie im LSS angenehmer. Alles in einem und Verbandseinsätze einfach unter die eigenen.

    Wenn, bitte ein eigener Vorschlag, dass man die Listen "Einsätze" und "Freigaben" aktivieren kann.

  • Eine Bitte ->Thema Freigaben. Das Ganze ist ein ziemliches Wuhling(Durcheinander) und sehr unübersichtlich mit der Hin und Herschalterei. Kann man nicht auch die eigenen freigegebenen Einsätze unter "Freigaben" zusätzlich sichtbar machen? Dieses kleine Icon geht einfach im Eifer des Gefechts in der Gesamteinsatzliste unter. I-Punkt wäre, diese Funktion unter Einstellungen individuell einstellbar zu machen.

    Ich fände eine effektivere Alternative, die eigenen Einsätze oben anzuheften.

  • Eine eigene Freigabe ist auch eine Freigabe. Und als solches hätte ich sie auch gerne unter Freigaben. In der Liste der eigenen Einsätze soll sie ja bleiben.
    Warum? So viel wird ja nichts freigegeben. Aber unter 38 Einsätzen in der Einsatzliste bist du nur am scrollen und übersiehst sehr schnell dieses winzige Icon.