Bald ist es ja wieder so weit, es ist Tag des Notruf (am 11. Februar) vielleicht könnte man Ja ein Event veranstalten. Was genau für eins KP, würde aber passen, da wir ja vorallem Fokus auf Notrufe Haben.

Tag des Notruf Event
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Wäre ja schon nicht schlecht zu wissen was um drüber diskutieren zu können. Ich werfe jetzt mal den Raum, da wir ja jetzt in letzter Zeit auch größere Updates hatten ein Event bei den man mehr Münzen sammeln kann, als vorher. Wie man das jetzt gestaltet ist Diskussions Sache. Was man beachten sollte es darf nicht zu sehr auf die Server last gehen.
-
Oder anderer Vorschlag der mir gerade persönlich sogar gerade besser gefällt man gibt passend zum Tag des Notruf neue Anrufe, sowie Einsätze frei.
-
Oder anderer Vorschlag der mir gerade persönlich sogar gerade besser gefällt man gibt passend zum Tag des Notruf neue Anrufe, sowie Einsätze frei.
Das machen wir im Moment alle 2-4 Tage
Neue Einsatzvarianten und neue Anrufe -
Das machen wir im Moment alle 2-4 Tage
Neue Einsatzvarianten und neue AnrufeOk danke für die Antwort. War mir persönlich noch nicht so aufgefallen, da ich eher nach neuen Einsätzen geschaut habe ib der Einsatzliste.
-
-
Wir werden im ReSi keine Events veranstalten, bei denen es pauschal einen Rabatt im Markenshop gibt oder plötzlich die Vergütung bei allen Einsätzen verdoppelt wird.
Was wir machen sind besondere Eventeinsätze, wie jetzt gerade in der Winterzeit. Da ist die Vergütung entsprechend für die betroffenen Einsätze erhöht.Was man hier am Tag des Notrufs veranstalten kann weiß ich auch nicht so genau. Eine gute Idee ist mir bislang nicht gekommen.