Konzept für Ausland und Überregionales Abarbeiten von Einsätzen. (mit Beispiel an Niederlande/Deutschland)

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • 1. Je nach dem wo du deine Wache baust wird ermittelt, welches Fahrzeug Menü du bekommst, mit den Einsatzfahrzeugen aus diesem Land. (die wache bekommt dann eine Landes ID, die direkt schon beim Kauf angezeigt wird)


    2. Es können nur Basis Fahrzeuge bei Einsätzen Unterstützen, da Zbsp jedes Land ein Eigenes Gefahrgut Konzept haben und normen.


    ein TS ist Gleichzustellen mit einem LF

    ein TST und TSTNB ist Gleichzustellen mit einem TLF


    Ein HLF kann in dem Fall kein RW mehr ersetzen, sondern ein HV bzw RW muss direkt durch ein anderes Ersetzt werden. (da in Deutschland ein TS zbsp schon ein HLF wäre)


    Die einsatzleitung liegt immer beim Land wo der Einsatz ist, also kann ein ELW kein OvD-Brandweer ersetzen und andersrum. (da könnte man jedoch anpassungen je nach größe des Einsatzes machen.)


    ein Al = DLK und HW = TMF


    bei Schlauchwagen/Tankwagen muss immer geschaut werden, welches Land Welche Schlauch/Anschluss Normen haben. und wo und wie man diese Ersetzten kann.


    Gefahrgut Fahrzeuge können bei Kleinen Einsätzen nicht ersetzt werden. bei Großereignissen jedoch könnte man da sicherlich Lösungen finden, das ein Dekon-P ein Dekon Modul ersetzen kann zbsp. bzw das man so personal Ran Karren kann.


    3. Medizinische Notfälle sind eingeschränkt Überregional Abarbeitbar, auch wegen denn Unterschiedlichen Systemen/Ausbildungen. Es gilt jedoch Arzt = Arzt unabhängig welches Land (bei Niederlande und Deutschland liegt zumbeispiel ein Vertrag vor, der diese Überregionale Arbeit Regelt ist)


    4. Die Einsätze werden Ländes Regional Erstellt, und darauf abgestimmt. (in denn Niederlanden hat zbsp jedes Löschfahrzeug ein Rettungssatz, daher wird ein RW eher seltener Dort gebraucht)


    5. die notruftexte Können seperat ausgewählt werden, zbsp kann ich Einstellen ob ich in denn Niederlande, Deutsche Anruftexte haben will oder Niederländische (und andersrum)

    bei den Einsätzen handelt es sich um "Seperrate" Einsatze, also wäre der Wohnungsbrand in denn Niederlanden nicht ID16 sondern sowas wie ID 300 (außer Tute bekommt das irgendwie Besser umgesetzt.)


    6. Einsätze werden in Ländern nur dann Generiert wenn Ich die Benötigte Fahrzeuge dazu auch habe in diesem Land:

    bsp ich hab 2TS (LF) in Niederlande und 3LF und 1 DLK in Deutschland, dann kann ich keine Einsätze für AL/HW (dlk/tmf) in denn Niederlanden bekommen, da ich dort nur 2 TS (LF) habe.


    7. Polizei kann erst ab 2 Streifenwagen Ersetzt werden, dabei muss mindestens 1 Streifenwagen immer der Landeseigener sein. (je nach größe kommen Mehr Bedingungen dazu)


    für weitere Vorschläge bin Ich offen wie man das gut umsetzten Kann

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich finde Konzept immer gut leider auch dieses Ich habe leider kein Händchen dafür.Ich freue mich nur immer wenn es umgesetzt wird und funz. Aber sie sollten zur gegebenen Zeit kommen. Es ist doch sinnvoller sich Gedanken zum aktuellen Spiel zu machen da gibt es genug Baustellen.