Abgeschlossener Einsatz gibt Fehler 200

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hi!

    Vor wenigen Wochen war das ja noch so, dass ein abgeschlossener Einsatz ein KdoW und die Meldung "Abgeschlossener Einsatz" da hatte.

    Das ist nun auch noch so, ABER jetzt kommt zusätzlich ein Popup mit der Meldung "Fehler 200 parsing error". Dieser Popup lässt sich nicht schließen und nur neu laden hilft.

    Dazu sei der Vollständigkeit halber erwähnt, dass der Titel der Seite sich zu "Abgeschlossener Einsatz" ändert, dass war aber schon immer so. (das geht übrigens auch nur mit neu laden weg.

    Edit: Der erstgenannte Fehler tritt beim 2. Test nicht mehr auf, könnt ihr euch trotzdem mal ansehen...

    Edit II: Der erstgenannte Fehler bleibt zwar aus, dafür bleibt aber auch der Bildschirm grau

  • Also ich konnte es "reproduzieren".

    Wenn man den Einsatz offen lässt, mit Karte, kommt...


    Wenn man den Einsatz im eigenen Tab offen hat, kommt...keine Fehler-Meldung... (anschließend Tab geschlossen)


    Wenn man den Einsatz offen lässt, ohne Karte, kommt...keine Fehler-Meldung...


    Wenn man nun auf zurück klickt, kommt ein grauer Bildschirm...

  • TutePlays

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Nun, ich habe grade einen Einsatz aufgerufen, mir wird Fehler 200 angezeigt aber, wenn ich den weg klicke, kann ich den Einsatz weiter einsehen, bloß, dass da [Sanduhr] 0:00 in der Ecke steht, heißt, er verschwindet nicht... Wenn man im Einsatz bleibt, kommt der Popup übrigens nach kurzer Zeit wieder => neu laden schafft Abhilfe...