Gestürzte Person

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Da ja gleich RD und POL kommen fange ich schon mal an, Einsätze vorzuschlagen:

    Gestürzte Person

    Benötigte Fahrzeuge: 1 RTW, NEF (30% Warscheinlichkeit, kann auch während dem Einsatz nachgefordert werden)

    Verdienst: 500

  • Code
        {
            "id":,
            "dialog": "Guten Tag! Mein Kind ist gerade die Treppe hinuntergefallen! Bitte  kommt schnell, beeilt euch!",
            "name": "Ich heiße Name X.",
            "place": "Im Haus an der Ecke in der Straße X in Ortschaft X ist mein Kind die Treppe hinuntergefallen.",
            "object": "Oh mein Gott! Mein Kind blutet am Kopf, da es die Treppe hinuntergefallen ist!",
            "injured": "Manchmal fragt man sich op man zuhört oder nicht. Ich habe gesagt, dass es die Treppe hinuntergefallen ist und blutet am Kopf! Klar gibt es da einen Verletzten!"
        },
  • würde vorschlagen das wir ein extra bereich im Forum bekommen für RD einsätze, da diese ja ziemlich vielfältig und komplex sind, und das wir erstmal warten wie Tute und Entwickler die Med. Einsätze umsetzten. Ob diese fest sind oder eher Dynamisch.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • KeineAhnung

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.