Aufgaben für Spieler

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Man bekommt von dem System Aufgaben, wo man diese dann absolvieren kann gegen die Zeit und wenn man dann die Aufgabe fertig hat, bekommt man eine Belonung.

    Hier einige Beispiele dazu:


    AufgabeBelohnungDauer
    Kaufe 2 Feuerwachen5.000 Münzen4 Tage
    Kaufe 5 Sonderfahrzeuge
    20.000 Münzen5 Tage
    Nimm 20 Anrufe entgegen2.500 Münzen7 Tage
    Fahre auf 25 Einsätze25.000 Münzen10 Tage
    Verdiene 100.000 Münzen2 Marken14 Tage
    Starte 3 Lehrgänge3.5000 Münzen*7 Tage*
    Kaufe 1 Schule7.500 Münzen4 Tage
    Erreiche Platz X auf der Topliste5 Marken7 Tage


    *hängt dvon ab wie lange der Lehrgang dauert*


    PS: Die Belohnung sowie die Zeit die man abgeschlossen hat, sind noch nicht fiktiv und man kann dies noch ändern.

  • Onlineletsplayer

    Hat den Titel des Themas von „aufgaben für Spieler“ zu „Aufgaben für Spieler“ geändert.
  • Ja das weiß ich:)

    aber mal davon abgesehen ist es ein guter Vorschlag. Man kann ja auch andere Aufgaben nehmen die nicht es nicht im LSS geben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe hier einen Widerspruch zum generellen Konzept des RettungsSimulators.

    Warum sollten Spieler*innen eine "Belohnung" für ihr Spielen bekommen.

    Die ähnelt vor allem mobilegames, die ihre Spieler*innen besonders binden wollen.


    Natürlich finden wir es auch gut, wenn viele Spieler*innen das Spiel spielen, jedoch - ich kann für mich sprechen, aber ich glaube die anderen Entwickler stimmen mir zu - wollen wir solche "Praktiken" nicht haben. Der ReSi soll zwanglos, frei und relativ transparent sein.

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.