Anruf Texte ohne genaue Einsatz Zuweisung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hier sind mal ein Paar Anruftexte ohne direkten Einsatz, Wusste jetzt nicht Welche Kat. am besten dafür wahr. ggf. einfach Verschieben.


    *Wo?


    Also das weiß Ich nicht ganz genau, also das Straßenschild sagt es ist die $Straße$, die Ortschaft Heißt $Ortname%


    Also laut Google Maps bin ich in der $straße$ in $ortname$


    *Begrüßung allg.


    Ich glaube hier brennt es!


    Ist da der Notruf?!


    $name$ mein Name, Ich bin bei der JF und brauche hier mal ein Löschzug!


    Grüß dich §Name§ mein Name, Wehrführer der Ortswehr hier, Machst mir mal einen Einsatz auf!

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Burner921

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Zu ungenau hinzugefügt.
  • wo: das weiss ich nicht

    straße ebentfalls nicht

    was passiert: Feuer,Feuer

    keine verletzten

    es wirt dan die funkzelle angepeilt

    fzg 1 Landespolizeistreife nachfoderung 2xLF vegütung 1000

  • Ohne straße kein Einsatz

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Trotzdem ist das in der SIM Aktuell nicht möglich bzw dürfte es allgemein nicht möglich sein.


    Und auch in der Realität würde man dann versuchen anhand der Umgebung den Standort zu bekommen. Eine Handyortung wird in Deutschland eig nie gemacht da dazu die rechtliche Grundlage fehlt.

  • Das Stimmt so nicht theoretisch kann das immer gemacht werden, beispielsweise hat bei mir im Bundesland jede Leitstelle ein System dafür (Abgekürzt AML) damit man Personen genau Orten kann sobald keine genaue Adresse verfügbar ist, und selbst wenn nicht dieses System angewandt wird darf die Polizei jeder Zeit eine Ortung zu diesem Zwecke durchführen.