Beiträge von PropagandaBaer

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Also bei uns fährt immer die Feuerwehr mit raus, die Polizei aber nur wenn irgendeine Straße oder ein öffentlicher Platz abgesperrt werden soll. Bei uns fliegt er hauptsächlich nur Transporte, da Na auch aus dem ganzen Bundesland angefordert werden können. Der Punkt mit dem Notarzt ist allerdings nicht relevantes wenn man den RTH nicht als Zubringer möchte muss man ihn ja nicht wählen.

    Das Stimmt so nicht theoretisch kann das immer gemacht werden, beispielsweise hat bei mir im Bundesland jede Leitstelle ein System dafür (Abgekürzt AML) damit man Personen genau Orten kann sobald keine genaue Adresse verfügbar ist, und selbst wenn nicht dieses System angewandt wird darf die Polizei jeder Zeit eine Ortung zu diesem Zwecke durchführen.

    Hallo,


    Ich weiß das beides schonmal erwähnt wurde, aber ich würde mich freuen wenn man AAOs und später wenn Züge alarmiert werden können diese zusammen gelegt werden können. Beispielsweise ist es bei mir in der Stadt so das von einer Hauptamtlichen Wache der Halbzug und dann von einer jeweiligen Freiwilligen Wache ein Ergänzungs LF kommt und das dann der Halbzug festgelegt ist aber das Ergänzgungs LF von jeder anderen Wache kommen kann.

    Hallo,


    ich wollte einen Vorschlag machen und zwar das man bei einem Anruf ein Feld für einen Freien Text hat z.B. Zusatzinfos. Natürlich ist das jetzt nichts wichtiges wäre aber ein kleines Gimmick, deshalb verstehe ich es wenn es nicht mit hinein kommt.


    VG

    Aber die Anforderung HLF oder RW sagt ja nicht aus das ein Rüstsatz benötigt wird sondern ein HLF oder RW an sich und ja da gibt es noch mehr unterschiede z.B. muss ein HLF noch eine Seilwinde oder ähnliches und 2 verschiedene Leitern mitführen, so zumindest ist es bei mir im Bundesland geregelt.

    Ich kenne diesen AB bei uns auf der BF ist der zweimal mit 10000 liter Wasser jeweils 2x4 saugleitungen und 2 TS. Wird bei jeglichen großbränden wo keine Wasserversorgung zur Verfügung steht verwendet.