Brennende Turnhalle

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Turnhallebrand


    Evtl. genauere Beschreibung:


    Benötigte Fahrzeuge: 10 LF , ELW, kdoW, DLK


    Vergütung in Münzen: 3000


    Telefonanruf - Dialog: Mein Name ist xy, an einer Schule brennt die Turnhalle, komme sie schnell


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Die Turnhalle der Schule brennt

  • TutePlays

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Sollte in Verschiedene Ausführung geben mit Unterschiedlichen Größen. Hatte in meiner Schulzeit teilweise in einem Großen Objekt Sport etwa 50*50 Meter und gut 25meter hoch und dann in einer die etwa nur 1/3 so groß war etwa 30 mal 15meter und deren decke nicht mehr als 12meter war. da sollte definitive unterschieden werden

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „Turnhallebrand“ zu „Brennende Turnhalle“ geändert.
  • Hätte ein Anrufvorschlag dazu;

    • Wo ist es passiert? Schule XY in Musterstadt
    • Was ist passiert? Ich höre in unsere Turnhalle ein Knistern! Ich sehe hier auch ein Flackern!
    • Wie viele Betroffene / Verletzte? Kann ich nicht sagen, wir sin vorsichtshalber am Evakuieren der Turnhalle!
    • Welche Art der Verletzung? Wie gesagt, kann ich es nicht sagen!