Einsatz teilweise auf Russisch daher kann ich keinen erstellen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Beschreibe den Fehler
    Grüß Gott, spreche ich mit der Feuerwehr?
    Mein Name ist Elisabeth Krumm.
    Ich bin hier am See ähm... РYCCКИE МYЖИКИ ПEДOФИЛЫ in Pill in Pill. Die nächste Straße ist die ... Moment ... ähm ... РYCCКИE МYЖИКИ ПEДOФИЛЫ.
    Hier brennt ein größeres Stück Schilf am Seeufer. Ist ja auch staubtrocken das Zeug.

Davon habe ich jetzt schon 2.
    Auf welcher Seite tritt der Fehler auf
    Einsatzmeldung
    Gerätetyp
    Computer
    Betriebssystem
    Windows
    Browser
    Edge
    Test ohne Script
    Ja

Habe davon schon den 2. Einsatz und kann diese nicht anlegen.

Grüß Gott, spreche ich mit der Feuerwehr?

Mein Name ist Elisabeth Krumm.

Ich bin hier am See ähm... РYCCКИE МYЖИКИ ПEДOФИЛЫ in Pill in Pill. Die nächste Straße ist die ... Moment ... ähm ... РYCCКИE МYЖИКИ ПEДOФИЛЫ.

Hier brennt ein größeres Stück Schilf am Seeufer. Ist ja auch staubtrocken das Zeug.

Kann jemand helfen?

Danke!

• Vielleicht heisst halt die strasse so

• Ist ein bereits bekanntes Problem aufgrund eines größeren Fall von Vandalismus in den OSM-Daten. Von ReSi-Seite können wir da leider nichts machen, allerdings werden die OSM-Daten nach und nach korrigiert und dann auch vom Spiel übernommen. Der Fehler sollte innerhalb der nächsten Tage verschwunden sein.

Die Adresse zu kopieren und dann im Adressfeld einzufügen müsste fürs Anlegen trotzdem funktionieren.

• FloFrankfurt

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Guten tag,

Leider habe ich seit einigen Tagen einen Einsatz offen den ich nichtmal aus den Anrufen raus bekomme, da der Ort (meines wissens und meiner recherche nach) nicht existiert oder zumindest nicht von Dinslaken (wo meine Wache steht) anfahrbar wäre.
    Des weiteren ist Russischer text zusehen, welcher auf sympathie mit Putin hinweist... (nur ebend in google übersetzter reingeschmissen, kann mich da auch vertuen doch selbst dann sehr unpassend)

Ich habe gesehen, dass bei anderen schon Einsätze gelöscht werden konnten und hoffe das selbes bei mir möglich wäre

Mfg

PS. Hier ein Screenshot des Einsatzes:

• Selbes problem wie davor auch, OSM Vandalismus. Die Strasse sollte aber so in den Strassen existieren, du musst die nur rauskopieren und einfügen, dann gehts. Die Einsätze wurden übrigens nicht gelöscht, sondern es wurde gesagt was man machen soll (Kopieren-einfügen) ;)

• TutePlays

Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert.