Kennzeichnung gekoppelter Fahrzeuge

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich fände es gut, wenn bei gekoppelten Fahrzeugen, das Fahrzeug, von dem die Kopplung ausgeht, gekennzeichnet z.b. farblich unterlegt werden könnte. Das würde das Auffinden dieser Fahrzeuge, speziell bei großen Wachen, erleichtern.

  • Besser wäre es,wenn alle Fahrzeuge die einander gekoppelt sind,farblich unterlegt sind,dann sieht man sofort,welche zusammen gekoppelt sind.Wenn ich das richtig verstehe,meinst du das nur ein Fahrzeug wo von die Kopplung ausgeht gekennzeichnet wird.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Ich befürchte, dass es etwas unübersichtlich wird, wenn alle gekoppelten Fahrzeuge farblich gekennzeichnet werden. Außerdem bedeutet dies einen erheblicheren Mehraufwand für die Entwickler, den ich durch die Kennzeichnung nur von dem Fahrzeug, von welchem die Kuppelung ausgeht, vermeiden möchte.

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • Dann weiß man aber nicht sofort,welches Fahrzeug mit welchem gekoppelt ist.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Ich koppele immer 1x ELW mit 1x DLK und 1x HLF, als Löschzug z.b. für Kerpen und wenn eine Wache 4 Fahrzeuge vorsieht, noch 1x TLF. Ich weiß also immer, was ich gekoppelt habe. Deswegen würde mir persönlich die einfachere Lösung schon reichen.

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • Wenn sich das jeder merken kann,eigentlich gute Idee.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Für mich bedeutet einen ELW zu alarmieren, dass ein kompletter Löschzug für den Erstangriff ausrückt. Da müsste ich nicht unbedingt sofort wissen, welche Fahrzeuge das sind. Wo bei mir das rechts bei "Fahrzeuge auf Anfahrt" sofort angezeigt wird.

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-