Community-Talk

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo


    ich habe mal einen Vorschlag eine Art Communitytalk zu haben :
    - wie soll dieser aussehen ?

    > Tute oder ein anderes Teammitglied gibt ein bestimmtes Themengebiet bekannt : z.B Neue Funktionen ingame / Einsatzüberarbeitung

    Hierzu wird auch ein termin genannt z.B am 30.02.24 von XX bis XX Uhr .
    Man versammelt sich dann in einem Stage-Channel (DC) und kann zu den Thema selber seine Meinung äußern.
    und ggf. auch die meinungen der anderen anhören . und ggf auf auf dessen Sichtweisen eingehen .


    - Welchen Positiven Effekt hätte dies ?


    > meiner Meinung nach wird somit die Community mehr ins boot geholt , ob kleiner oder Großer Spieler ( Jeder hat eine andere Ansicht )

    Man kann somit in einem solchen Communitytalk direkte Wünsche / Kritik / Vorschläge ereibeiten die dann im Zuge des Rework oder einführung einer neuen Funktion / Fahrzeug von der Community gewollt sind ,

    wenn an einem solchen Talk Tute und auch einer der Entwicker dabei sein kann , um auch Fragen zur Technischen Möglichkeit / Umsetzung da ist wäre dies natürlich schön das diese Infos dann Quasi aus 1. Hand kommen .

    Ich würde zu diesem Vorschlag auch gerne mal Eure sichtweise Wissen. Ob ihr dies eher Positiv oder Negativ sieht oder ob Ihr in der Richtung einen besseren Vorschlag habt.

  • Gibt/Gab es ReSi ja quasi schon des öfteren, aber natürlich eher spontan. Und wie ich das verstanden habe ist es ja zum Rework genau wie von dir beschrieben geplant. Also guter Vorschlag, der glücklicherweise schon umgesetzt wird.

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.