Diebstahl aus Lieferfahrzeug

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Diebstahl aus Lieferfahrzeug


    Evtl. genauere Beschreibung: Ein Paketbote kehrt nach der Zustellung eines Paketes zu seinem Lieferfahrzeug zurück. Geschockt muss dieser feststellen, dass sein Fahrzeug durchwühlt wurde und einige Pakete fehlen.


    Benötigte Fahrzeuge: 1-2 LPol


    Vergütung in Münzen: 800-1100 Münzen


    Telefonanruf - Dialog:


    "Polizei? Ich bräuchte einmal schnell ihre Hilfe. Schicken sie sofort ihre besten Leute!"


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?


    Wer: Ich bin Paketbote für die Schnelles-Paket AG. Mein Name ist [XY].


    Wo: Ich liefere gerade in [Ort] aus und befinde mich in der [Straße].


    Was: Ich habe ein Paket zugestellt und kehrte danach zu meinem Lieferfahrzeug zurück. Doch dieses war durchwühlt und es fehlen einige Pakete. Können Sie sich das vorstellen?


    Verletzte: Hier ist niemand verletzt. Ich bin nur völlig geschockt und muss jetzt erstmal die Pakete zählen.


    #### Diebstähle aus Paketfahrzeugen kommen relativ häufig vor. Oftmals verschließen die Zusteller in Zeitnot die Fahrzeuge nicht und Gelegenheitstäter entnehmen Pakete welche auf den ersten Blick lohnenswert erscheinen. Der Diebstahl fällt oft erst einige Haltestationen später auf und die Täter können oft nicht mehr ermittelt werden.

  • FloFrankfurt

    Hat das Label Polizei hinzugefügt.
  • Schöner, ausführlicher Vorschlag den ich so nur unterstützen kann. Es gibt bereits einen "Ladungsdiebstahl" im Spiel, hier handelt es sich aber um einen Diebstahl aus LKW. Hier hätte man also die Möglichkeit Deinen Vorschlag als Variante umzusetzen oder als eigenen Einsatz.


    Wie Du schon korrekt ausgeführt hast, ist dies leider nicht so selten, daher finde ich, passt dies gut in den ReSi.

  • FloFrankfurt

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.