Klein und Großkrankenhäuser

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Sinnvol? 11

    1. Nein (6) 55%
    2. Ja (4) 36%
    3. Ja, aber nicht so (1) 9%

    Hallo an alle,

    in echt ist es ja so, dass nicht jedes Krankenhaus bestimmtes Equipment hat. Deswegen würde ich für später vorschlagen, die Krankenhäuser in 1–3 Kategorien zu unterteilen.

    Hat man dann bspw. einen Patienten mit einer Amputation, kann er nicht einfach zur kleinen Dorfs-Klinik gebracht werden, sondern müsste in ein größeres Krankenhaus.

    Hat man aber vielleicht jemanden mit einer Allergie (Nüsse etc.) könnte der Vielleicht auch zur Dorfklinik.

    Dann könnte eventuell auch ein Patient in „Kleinkrankenhaus X“ Komplikationen haben. Dann würde das Personal einen Hubschrauber anfordern ReSiAlarm (Also über den Spieler), der ihn dann ins nächste Krankenhaus (oder Fachklinik?) bringt, was dazu ausgestattet ist. Ich kenne mich da nicht aus, deswegen kann ich keine guten Beispiele bringen. Da wären die Profis gefragt.

    Um das umzusetzen, müssten die Patienten auch in Kategorien eingeteilt, und verschiedene Krankenhäuser erstellt werden.

    Das ist natürlich nichts Dringendes, und könnte umgesetzt werden, wenn den Entwicklern mal langweilig ist : D

    wie sinnvoll das Ganze ist, ist euch überlassen, ich fand es eine coole Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Ron31 () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt


  • Bitte hier weiter

  • Burner921

    Hat das Label Doppelthema hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Thema geschlossen.