Verkauf von Gebäuden

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • RoxModSystem

    Hat den Titel des Themas von „Entfernen von Gebäuden“ zu „Kauferstattung von entfernten Gebäuden“ geändert.
  • Fahrzeuge werden nicht erstattet, sondern man "verkauft" sie mit "entsprechenden Werte-Verlust".

    Das man Gebäude nur "löschen" kann, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man nicht wild Gebäude bau und wieder löscht,

    außerdem kann man Gebäude bis 24h nach einem Bau, das Gebäude kostenlos verschieben.

    Das soll ein bewusstes Bauen fördern.


    Wenn, dann auch nur so wie bei den Fahrzeugen, "verkauft" mit "entsprechenden Werte-Verlust".

  • Verkaufen ist genau die Definition die ich gesucht habe! Werde meine Nachricht entsprechend bearbeiten.

    Folgendes ist vorgefallen:
    Ich habe mir einen NEF Standort geholt aber hatte noch keine Krankenwagen geschweige denn ein Krankenhaus wodurch ich das Gebäude loswerden wollte, ich konnte es aber nur löschen. Daher wäre eine Art "verkaufen" schon echt nice!

  • RoxModSystem

    Hat den Titel des Themas von „Kauferstattung von entfernten Gebäuden“ zu „Verkauf von Gebäuden“ geändert.