Beiträge von RoxModSystem

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Das klingt sehr interessant. Wie wäre es dann mit meinem Vorschlag selber eine Art "anruf" anlegen zu können im Sinne einer Straßensperre bzw. einer Kontrolle. Dieser Einsatz hat natürlich einen Cooldown und wird mit Landespolizisten geregelt?

    Ich würde mich sehr über die Erstellung von Zolleinsätzen und entsprechenden Fahrzeugen freuen. Man könnte folgendes bspw. einbauen:

    - An Flughäfen könnte die Flughafenpolizei bspw. die Verstärkung des Zolls anfordern
    - An Eisenbahnstrecken könnte der Zoll von der DB etc. angerufen werden
    - Zivilisten/Mitarbeiter könnte an einem Hafen etc. etwas melden. (Gerne auch mit BAG)

    Außerdem würde ich mich freuen, wenn man eine Art Verkehrskontrollstelle angefordert werden kann, also als eine Art Einsatz. Bspw. müssen dann zu dem Einsatz 2-3 Landespolizei Streifen und der Zoll eingesetzt werden.

    Diese Einsätze sind jetzt nichts besonderes bringen aber ein wenig Abwechslung rein. Ich würde mich über Feedback zu dem Vorschlag freuen!

    Verkaufen ist genau die Definition die ich gesucht habe! Werde meine Nachricht entsprechend bearbeiten.

    Folgendes ist vorgefallen:
    Ich habe mir einen NEF Standort geholt aber hatte noch keine Krankenwagen geschweige denn ein Krankenhaus wodurch ich das Gebäude loswerden wollte, ich konnte es aber nur löschen. Daher wäre eine Art "verkaufen" schon echt nice!

    Man sollte Gebäude, genau wie Fahrzeuge, einfach verkaufen können. Das Gebäude einfach zu löschen und nichts dafür zu bekommen finde ich keine angemessene Lösung. Daher lieber eine Verkaufsoption mit entsprechendem Wertverlust.

    Hallöchen!

    Ich spiele dieses Spiel zwar erst seit gestern hätte aber schon eine geile Idee für die Leitstellen, da diese aktuell noch keine direkte Funktion haben. Wie wäre es, wenn man die Leitstelle mit Personal besetzten könnte, welche Anrufe entgegen nimmt und diese bearbeitet (ohne Einsatzkräfte zu schicken). Damit es aber nicht langweilig wird sollte man diese Funktion ein/ausschalten können. Dazu sollte das Personal nach jedem entgegen genommenen Anruf eine Art Cooldown haben, bis wieder Anrufe entgegen genommen werden können. Außerdem sollte eine Leitstelle nur Anrufe aus der direkten Umgebung (der Leitstelle sowie dazugehörigen Gebäude) annehmen.

    Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag