Wasserrettung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Sehe ich wie Burner. Es ist Sinnfrei eine Wasserrettung ohne Boote zu holen. Wie sollen die denn bitte den Fluss, bzw die See abfahren? Lieber erst das Rework beenden UND dann neue Konzepte und Fz integrieren. Hier aber gerne, bevor komplett neue Konzepte oder neue Organisation kommen, die alten fertig stellen. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst haben noch vieles, was es im spiel nicht gibt

  • Mir wäre es am Ende auch lieber (frei nach dem Motto: Keine halben Sachen), dass die Zeit ins Rework gesteckt wird und nicht sowas zwischengelegt wird. Es gibt aber nun mal die User im Discord die sich irgendwas wünschen, damits vorangeht. Die Ansicht kann ich zwar in gewisser Weise verstehen, aber damit muss doch klar sein, wenn man jetzt 1/2 B macht, kann A nicht früher kommen.


    Die Idee war ein gut gemeinter Kompromiss von zwei Contris gewesen, also brauchen wir auch nicht drauf so sehr rumhacken.