Gesundheitstag an einer Schule

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • wie genau stellst du dir das vor?


    Was soll Vergütet werden, was braucht man effektiv und wie soll es ablaufen?

    Es wird seitens der Entwickler mit Sicherheit die Frage auf einen detaillierten Einsatz gehen, sprich das du deine Vorstellungen ausgearbeitet hier präsentieren kannst.


    Lg

  • Entschuldigung ich habe angenommen Titel wäre eindeutig


    Also:

    Alarmierung per Email: Direktorin einer Schule fragt an ob man einen Notarzt oder RTW an Ihre Schule Schicken kann um zb erste Hilfe zu zeigen und Notruf zu erklären.


    Das gleiche wäre auch möglich für einen Trupp von der Feuerwehr und einer Brandschutz übung

  • Meinst du so wie Verkehrerziehung?


    FW: Brandschutzerklärung in Schule: 1x LF

    RD: Erste Hilfe : 1 RTW

    Pol: Erklärung vom Gesetz/Verkehrserziehung :1 FuStw


    Wäre aber was für Event einsätze!

  • gibt unterschiede zwischen Event und Plan einsätze. Sowas ist ein Planeinsatz und prinzipiell gut vorstellbar, aber für erste Hilfe brauche ich kein NEF oder sowas. Dafür hab ich keine Kapazitäten, auch im Alltag. Sowas macht einfach ein Ausbilder und done.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png