Einsatzgeschwindigkeit oder maximale Einsatzzahl reduzieren

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Huhu zusammen,


    ich hab jetzt ein paar Tage drüber nachgedacht ob ichhierzu noch einen neuen Thread aufmachen soll oder nicht.

    Ich spiele das Spiel meist nebenher und gucke nur selten auf den Bildschirm. Ich habe die Einsatzgeschwindigkeit schon auf 10 Minuten gestellt, habe aber trotzdem jedes Mal maximal viele Einsätze, die ticker ich dann stumpf ab und alamiere die entsprechenden Rettungsmittel. -> Das macht nicht so viel Spass und man kann sich nicht mit jedem Einsatz individuell beschäftigen.

    Daher meine Frage: Ist es möglich die Einsatzzeit in Zukunft noch weiter zu reduzieren oder alternativ die maximalen Einsätze gleichzeitig aktiv zu minimieren. Dann könnte man 1x jede Stunde in den Account gucken, hätte dann aber anstelle von 10 neuen Einsätzen wo ich alle meine Einheiten alamieren muss (und dann auch egal ist wo sie herkommen, hauptsache jedes Rettungsmittel arbeitet einen Einsatz ab) nur noch 2-3 Einsätze, ich wähle die beste Wache/ die realistischsten Fahrzeuge aus und kann dann beobachten wie die Einsätze abgearbeitet werden.

    Ich spiele das Spiel nicht um maximal schnell maximal viele Credits zu verdienen (und wenn ich das doch einmal möchte stelle ich die Geschwindigkeit wieder auf "alle 30 Sekunden" um).


    Grüße
    Sven

    Stationiert im Kreis Ahrweiler

    Einmal editiert, zuletzt von elbenhueter () aus folgendem Grund: ​Edit: Rechtschreibfehler entfernt

  • elbenhueter

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzgeschwindigkeit oder maximale Einsatzzahl“ zu „Einsatzgeschwindigkeit oder maximale Einsatzzahl reduzieren“ geändert.
  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.