Fahrzeuggrafiken by Sperber12
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
-
-
-
Man sieht eine deutliche Qualitätssteigerung in deinen Grafiken, gerade beim FuStW-Transporter
An den Reifen solltest du dich evtl. nochmal versuchen, ich denke hier gibt es noch viel Potential.
Weiter so!
-
-
So heute habe ich einen DeLorean DMC-12 für euch:
-
Mal was aktuelles von mir:
-
Moin,
auch euch möchte ich den GW-Mess des Donnersbergkreises nicht vorenthalten.
-
So, hier einmal mein aktuelles Projekt
-
Hier mal eine kleine Umfärbung
Vorerst als fiktives NEF im Spiel, bis RD-KdoWs kommen
-
-
Hallo,
Du kannst echt gute Grafiken machen!
Was ich am besten finde ist das du nicht nur Feuerwehrautos machst.
LG Simon1
-
Zum Heiligabend habe ich 3 Umfärbungen dabei. Euch allen frohe Weihnachten und den Leuten, die Dienst haben einen ruhigen Abend.
-
Zur Indienststellung des zweiten Medical Intervention Cars in Deutschland habe ich heute für euch mehrere neue Grafiken (unter anderem dieses neue MIC) für euch
-
Moin,
einmal ein paar neue Grafiken.
Die Spielversionen findet ihr im Spiel, bei den noch nicht vorhandenen Fahrzeugen, wenn diese eingeführt werden.
LG
-
Advent, Advent ein Lichtlein brennt…
Heute zum ersten Advent was besonderes von mir: Ein Oldtimer aus der DDR:
Modell: Barkas B1000
Typ: KLF-TS8 mit SNA
Einsatzgebiet: DDR
-
Der gute Barkas B1000
-
Moin,
lang ists her, dass ich mich hier gemeldet habe. Neue Grafiken habe ich aber trotzdem hochgeladen, bisher aber nur in Kleinversionen im Spiel, hier sind nun die großen Versionen:
-
Hallöchen,
heute hab ich mal wieder eine Grafik dabei, nämlich das MLF der FF Olsbrücken. Viel Spaß damit:)
Rettungssimulator.Online - Jetzt loslegen!Du bist Einsatzleiter in deiner Stadt! Registriere dich kostenlos und rette gemeinsam mit den anderen Spielern die Welt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…rettungssimulator.onlineRettungssimulator.Online - Jetzt loslegen!Du bist Einsatzleiter in deiner Stadt! Registriere dich kostenlos und rette gemeinsam mit den anderen Spielern die Welt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…rettungssimulator.online