Bewusstlose Person in Abwasserkanal

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin, ich hoffe ich oder wer anders hat so einen Einsatz nicht schon mal vorgeschlagen. Ein Arbeiter ist bei Arbeiten in einem Abwasserkanal ohnmächtig geworden und muss gerettet werden.

    Fahrzeuge:

    3 (H)LF 2x (H)LF

    1x RW/HLF

    1x DLK

    1x ELW

    1x POL

    Patienten: 1-3

  • Lauri

    Hat den Titel des Themas von „Person in Abwasserkanal“ zu „Ohnmächtige Person in Abwasserkanal“ geändert.
  • ohnmächtige Person in Abwasserkanal


    mach daraus Bewusstlose Person in Abwasserkanal und schaue ihr bitte die Anforderungen noch einmal an besonders bei HLF und überlege ob nicht 1 HLF ausreichend wäre :)


    sonnst schöner Einsatz

  • ohnmächtige Person in Abwasserkanal


    mach daraus Bewusstlose Person in Abwasserkanal und schaue ihr bitte die Anforderungen noch einmal an besonders bei HLF und überlege ob nicht 1 HLF ausreichend wäre :)


    sonnst schöner Einsatz

    Ein HLF ist ausreichend, aber um die Man Power vor Ort zubekommen können entweder 3 LFs oder HLFs oder TLFs kommen, ein HLF aber mindestens für die technische Ausstattung.

  • ohnmächtige Person in Abwasserkanal


    mach daraus Bewusstlose Person in Abwasserkanal und schaue ihr bitte die Anforderungen noch einmal an besonders bei HLF und überlege ob nicht 1 HLF ausreichend wäre :)


    sonnst schöner Einsatz

    Also Name ändere ich gleich, würde dann aber trotzdem bei 2 HLFs/LFs bleiben, also eins rausnehmen.

  • Lauri

    Hat den Titel des Themas von „Ohnmächtige Person in Abwasserkanal“ zu „Bewusstlose Person in Abwasserkanal“ geändert.
  • Hi!

    Ich würde es so wie oben vorgeschlagen machen:

    1 LF: Festpunkt zum Arbeiten für die Höhenretter, Material, Menpower

    DKL: Retten aus Tiefe, möglicherweise Punkt zum Festmachen

    RW: Material für techn. Rettung

    GW-H: Rettung aus Tiefe, ELW würde ich nur fordern, wenn auch GW-H, ansonsten haben wir da nur 15 Leute rumlaufen

    Pol: Absichern der Einsatzstelle

    Patienten: eigentlich ja nur einer oder zwei, drei erscheinen mir ein wenig viel

  • Hi,

    GW-H: Haben wir hier nicht

    1x LF: m. M. nach zu wenig, da man Manpower+Material und evtl. AGT Träger braucht

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.