Leistellenübergreifend alarmieren

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Guten Tag,


    hiermit schlage ich vor das man nicht Leitstellenübergreifend alarmieren kann. Ich möchte nicht das ich bei der AAO Jerichower Land & Potsdam-Mittelmark vermischt ist.


    Deshalb schlage ich vor: Es gibt XX Leistellen Kategorien also die Anzahl wieviel Leitstellen man besitzt also.



    Mit besten Grüßen,


    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Soetwas ist nicht ziel führend, wenn man in einer leitstelle ist, alamiert man da nach.

    gibt ja auch nicht in der echten Leitstelle, das man einfach deren AAO Nimmt sonder der der Leitstelle die den auftrag bekommt

  • Nein, ich glaube du verstehst es nicht ganz.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Soetwas ist nicht ziel führend, wenn man in einer leitstelle ist, alamiert man da nach.

    gibt ja auch nicht in der echten Leitstelle, das man einfach deren AAO Nimmt sonder der der Leitstelle die den auftrag bekommt

    Leon meint das man Z.B JL 1 Lst hat (Sachsen-anhalt) u die 2 Lst Potsdam-Mittelmark (Brandenburg) hat die dan auch 2 Lst Über wie real extra alamieren muss

  • sowaas in der Art

    meinte das wenn du In Brandenburg ne Lst hast aber nicht die Fzg verfügbar hast kann mann die aus der anderen Lst-Berreich via Button alamieren

    Je nachdem wieviel Leitstellen du hast sind da die "Tabs". Zwischen der AAO und den Fahrzeugen das dort die Leitstellen aufgelistet sind als Kategorien (wieviel LST man hat) und die "zugeordnete" Leistelle jeweils als erstes vorne kommt.

  • Dann bin ich der gleichen Meinung wie Jonas16396.

    Soetwas ist nicht ziel führend, wenn man in einer leitstelle ist, alamiert man da nach.

    gibt ja auch nicht in der echten Leitstelle, das man einfach deren AAO Nimmt sonder der der Leitstelle die den auftrag bekommt

  • Bsp: in meinem Fall: Leistelle Brandenburg kann nicht die Kräfte von Leistelle Jerichower Land alarmieren --> das geht nicht.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Bei uns geht eine Leitstellenübergreifende Alarmierung.

    Rufen die dann per Telefon die andere Leitstelle an?
    Wie möchtet ihr das hier genau umgesetzt haben, wo, wie, was, soll ein Button hin?

  • Bei uns geht eine Leitstellenübergreifende Alarmierung.

    Rufen die dann per Telefon die andere Leitstelle an?
    Wie möchtet ihr das hier genau umgesetzt haben, wo, wie, was, soll ein Button hin?

    Ja, die Leitstelle Burg (Jerichower Land) ruft die Leistelle Brandenburg an und erfragt denn die Dinge für die FW/RD etc...


    & dann alarmiert Leistelle Brandenburg bsp: in meinem Fall unsere Feuerwehr mit dem Stichwort B:LKW wie es der Fall mal wahr.


    Wir wurden von der Leitstelle Burg gerufen zu einem Unfall mit einem Brennenden LKW.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Ja, die Leitstelle Burg (Jerichower Land) ruft die Leistelle Brandenburg an und erfragt denn die Dinge für die FW/RD etc...


    & dann alarmiert Leistelle Brandenburg bsp: in meinem Fall unsere Feuerwehr mit dem Stichwort B:LKW wie es der Fall mal wahr.


    Wir wurden von der Leitstelle Burg gerufen zu einem Unfall mit einem Brennenden LKW.

    genau so meinte ich das! Schaut mal auf die Karte Nedlitz/Fläming die haben ne FW u musten auch schonmal nach Wiesenburg (Brandenburg) zur unterstützung