Beiträge von Jonas16396

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo ihr alle,


    Ich hätte den Vorschlag TLF und LF in der AAO zu Trennen.


    Warum ?


    In den Meisten realen AAO´s sind die Fahrzeuge getrennt und werden in der Regel nur bei größeren Einsätzen alamiert.

    Ebenfalls, würden sich so die AAO besser gestalten lassen.


    LG

    Erik

    Name:

    Blut und Organfahrzeug


    Besatzung:

    1 Person


    Standort:

    Rettungswache


    Kosten:

    20.000 Münzen


    Wie umsetzen:


    Die Einsätze werden an Kliniken Generiert.

    Das Fahrzeug wird mit Blaulicht oder ohne dort hin geschickt (Aussuch in der Allermierung)

    An Klinik angekommen, wird eine andere Klinik angefahren. um so weiter umso mehr Münzen bekommt man (mind. 5km max 50km entfernung).

    An der Zielklinik angekommen S8 und danach geht es wieder zurück.


    Einsatzmöglichkeeiten bei:

    Wichtiger Bluttransport

    Wichtiger Organtransport

    Wichtige Medikamententransport

    Es ist eine Kleine aber Feine spielerei, damit könnte maan die spiel freude weiter erhöhen.


    Hier einige Beispiele an Fahrzeugen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal aus Holland


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Holland z.b. ist es ein sehr häufiges eingesetztes Fahrzeug, dieses hat mehrere Stufen:

    Die Zahlen, geben die Größe des Rüstwagens an,


    HV = Rüstwagen mit Staffel ohne Kran

    HV 1 = Rüstwagen ohne Staffel und Kran

    HV 1 + = Rüstwagen mit Kran ohne Staffel

    HV 2 = Rüstwagen ohne KRan mit Staffel

    HV 2 + = Rüstwagen mit Kran ohne Staffel

    HV 2 + Staffel = Rüstwagen mit Kran + Staffelkabine

    HVT-K = Rüstwagen mit Drei Achsen + Kran

    Name:


    PTLF 4000


    Besonderheiten:

    4.800 l Wasser

    500l Alkoholbeständiges Schaummittel

    500KG B-C Löschpulver


    Personal:

    0/1/2/3


    Münzen:

    20.000, aufgrund der Besonderheit des Schaummittels

    finde ich nicht so super, dann passiert das wie bei dem anderen Spiel, das man dort nur noch unter die Vorschläge im Forum schreibt „änder den Namen und gut ist es „


    also von mir ehr ein nein, da finde ich den Fahrzeug Konfigurator mit Datenbank deutlich besser

    Hallo Leitstelle-Hannover, deine Idee ist sehr gut.


    Ich sehe es genauso, ab einer bestimmten anzahl an wachen wird es etwas langweilig.

    Für mich wäre auch alleine die eigene entscheidung SOSI oder nicht SOSI schon sehr hilfreich, damit man etwas Fahrzeuge auf der Karte sieht, die auch mal etwas langsamer unterwegs sind.

    Auch sollte wie Leitstelle-Hannover schon erwähnt hat, hätte man eine gutes spiel erlebnis.

    Daher Top Vorschlag !!!