Beiträge von Gutefr4ge

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Eine Person, hat bescheid gegeben, dass sie in den Wald geht zum Radfahren, nun ist die Person seit mehreren Stunden unterwegs und nicht mehr erreichbar, daraufhin wird vermutet, dass die Person im Wald verunfallt ist und es wird eine Große Suche auf die Beide gestellt, da die Person wahrscheinlich schwer verletzt ist.


    Update


    Eigentlich war geplant, den Lkr. Erding zu bauen, dieser Plan, hat sich dann aber geändert und ich habe mich dazu entschieden, erstmal weiter den ILS Bereich Landshut weiterzubauen, bei dem mir noch Kelheim und Dingolfing-Landau fehlten, ich habe mich dann für Dingolfing-Landau entschieden.
    Dadruch haben sich aber auch die Kosten um ca. 15 mio erhöht, heißt es waren ca. 70 mio nötig.


    Und mit dem Heutigen Tag, darf ich verkünden, der Lkr. Dingolfing-Landau ist Status 2 und bereit Geld zuverdienen, für das Nächste Projekt.

    Es sind mehrere Bäume auf eine Autobahn gestürzt und Äste ragen in die Fahrbahn, diese müssen Schnellst möglich entfernt werden und es muss eine Verkehrsabsicherung aufgebaut werden.


    Ein Fahrzeug, ist im Schnee stecken geblieben und kommt nicht mehr vor oder zurück, ein Abschleppdiest ist nicht erreichbar und es sind Personen gefährdet


    Da das ganze bei uns gestern im Gespräch war und in der Umgebung mehrmals passiert ist, mach ich mal mit.


    Durch enorme Schneemassen, droht die Dachknostruktion eines Vermenters einzustürzen, was in Kurzer Zeit, eine Große Menge Biogas freisetzt und eine große Ex Gefahr besteht.


    Durch eine defekte Gasflasche, kam es zu einer Explosion auf einem Campingplatz


    Ein Baum fällt auf die Fahrbahn und erwischt dabei einen vorbeifahrenden PKW, nun sind Personen eingeschlossen und müssen gerettet werden

    Ein großer Baum, mit 80cm + Durchmesser ist umgefallen und muss durch die FW entfernt werden, was aber nur mit Muskelkraft nicht mehr möglich ist.


    Es kam zu einem VU mit einem Traktor, der eine Pflanzenschutzspritze angehänt hat, dadruch tritt dieses Mittel aus und läuft in einen Bach. Durch das Auslaufende Mittel, klagen Erst Helfer über gereizte Augen und Atemwege.


    Den Verdienst, braucht ihr gar nicht diskutieren, der wird im Hintergrund, durch die Fahrzeuganforderungen und die Dauer berechnet, der steht erst beim Erstellen fest, da könnt ihr wenig daran machen bzw. wenig sagen, was der bringt oder bringen soll.


    So jetzt zum Einsatz.

    Wie auch schon bei anderen vorschlägen, im Moment, ist das nicht "möglich" da es eine Maximale Patienten Zahl von 5 gibt, heißt 5x RTW + 5 NEF und mehr nicht. Des Weiteren, wird RD nicht einfach so gefordert, sonder es wird eine Patienten Anzahl hinterlegt, an der sich diese Zahl dann ergibt, welche mit 15 Patienten im Moment devinitiv viel zu hoch ist.

    Des Weiteren, find ich das ganze so extrem unrealistisch, dass ich persönlich Dagegen bin, diesen einzuführen.

    des LF = eins

    der LF = mehrere


    da mehrere vor Ort sind, passt das "der" da, "Leitern der Löschfahrzeuge"