Beiträge von Tiga

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

Zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen beim Spielen kommen, da nächtliche Updates durchgeführt werden. Bitte erstelle bei Zugriffsproblemen während dieser Zeit keine Fehlermeldung.

    Reldnips , und ich zitiere, mit Link zum Thema.

    Statusupdate:

    Einige Grafiker laden seit gestern Nachmittag bereits fleißig ihre Grafiken hoch und erstellen passende Sets dazu. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure tollen Grafiken!

    Grafiker mit großem Repertoire können sich gerne auf Discord bei mir melden, dann kann ich euch bereits für die Uploadfunktion freischalten.

    Dies lohnt sich aber nur, wenn ihr viele Grafiken hochladen möchtet, da sonst der Aufwand für den späteren Umzug ins Hauptspiel zu groß für uns wird.

    Selbstverständlich könnt ihr alle eure Grafiken auch noch nach Release der Funktion in aller Ruhe hochladen.

    Hätte ich hier so viele Wachen wie in LSS, hätte ich jedoch über die hälfte weniger an Einsätzen,

    so sollte nicht vergessen werden, dass es hier eh weniger freigegebene Einsätze geben wird.

    Aber hier werden die Gebäude auch teurer, meine 41 Fw-Wache kostet mittlerweile 920.000 Münzen.
    Man sollte einfach LSS, LSS sein lassen - Wir sind hier im ReSi.

    Ich hatte eben -vermutlich- den Fehler mit einem HLF.

    War sporadisch, somit Reproduktion noch ungeklärt.


    Konnte aber folgendes feststellen.
    -> Im Einsatz war das Fahrzeug per AAO und manuell wählbar -> nach dem alarmieren -> war das Fahrzeug immer noch in S2 -> mehrmals versucht, dass Fahrzeug rückte nicht aus.

    -> In der Wache, konnte ich allerdings sehen, dass das Personal auf dem Fahrzeug sitzt, obwohl das Fahrzeug in S2 ist.
    -> Ich habe dann das Fahrzeug in S6 und anschließend S2, dann war das Personal nicht mir auf dem Fahrzeug.

    -> Dann rückte das Fahrzeug nach dem alarmieren wieder aus.

    Sollte ich das erneut beobachten, lasse ich das Fahrzeug unbearbeitet und ihr bekommt den Fahrzeuglink.

    hier wird das Stichwort eingegeben


    Für Fahrzeuge auf [Fahrzeug hinzufügen] klicken

    und dann auf das [Löschgruppenfahrzeug], dann kommt diese Auswahl


    und hier wäre noch die Fahrzeug-Anzahl

    Also ich würde bei den Einsätzen die/eine "Standard-Vergütung" lassen.
    Wenn optionale Fahrzeuge ins Spiel kommen, gibt es etwas mehr Verdienst für das vorhandene und optional benötigte Fahrzeug

    z.B.: Verkehrsunfall:

    Vergütung: 1.200 Münzen; benötigt: 1x FuStw, 2x RW/HLF, 1x LF,

    optional benötigt: 1x Abschleppwagen + 200 Münzen



    Ich würde im komplettem Spiel die Vergütung der Einsätze anpassen. Pro Fahrzeug das vor Ort ist, bekommt man Geld wie folgt:

    FahrzeugVergütung
    LF500
    HLF550
    DLK450
    SW400
    TLF450
    MTW500
    ELW450
    GW-G600
    GW-T600
    RTW300
    FuStW300


    PS: Bei mir blockieren schon einige Einsätze die Liste, weil die Fahrzeuge nicht da sind in der Wache und ich die Einsätze nicht freigeben kann:

    Hier ist nochmal eine Auflistung, danach würde der Turnhallenbrand 5.000 Münzen bringen.

    Ich würde es begrüßen, wenn man hier eine Grundsatzentscheidung fällt,

    u.a. spätestens bevor man dieses Thema "[Verband] Einsätze freigeben" angeht.
    Muss ja auch nicht sein, dass man Dinge 2-4mal anfasst/ programmiert.

    Wobei man gerne im Hintergrund so eine Auflistung haben kann, um damit die ca. Standard-Vergütung zu errechnen.

    Ein Patient wird nach den 75 Minuten von der Notaufnahme in die Fachabteilung verlegt.
    - Wenn das Kh die richtige Fachabteilung hat - automatisch
    - Wenn nicht, kann man den Patienten verlegen, in ein Kh mit richtiger Fachabteilung (Transport z.b. 150 Münzen) - oder eben nicht, dann wie bisher (Patient wird entlassen, für die 150 Münzen)

    In der richtigen Fachabteilung liegt der Patient nochmals z.b. 75 Minuten bis zu Entlassung.
    Eine Behandlung in der richtigen Fachabteilung sollte mehr Münzen bringen, z.b. das 3 fache also 450 Münzen.

    Beim schreiben fällt mir auf, die Fachabteilung brauchen ihre eigenen Betten.

    Außerdem währe ich für verschiedene Modi, die man wählen kann zum durchschalten:
    Nach Baudatum
    Nach Name
    Nach Anzahl vorhandenem Personal (absteigend)
    Nach Anzahl vorhandenem Personal (aufsteigend)

    Gute Idee, diese Sortieranpassung könnte man evtl. im Premiumpaket anbieten. Normale Spieler haben dann einfach die klassische Sortierung.

    Prima Idee, daher hier zitiert, bevor es untergeht.