Erkrankte Personen nach Kantinenbesuch (MANV)

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin Moin, Hier das Ereignis Erkrankte Personen nach Kantinenbesuch als MANV


    Dialog:


    Hallo ich bin in der Werkskantine hier geht es Leuten nicht gut.


    Ich bin Herr/Frau ..... und Betriebssanitäter


    Ich bin in der Straße .....


    Wie viele Verletzte ähm ca. 25 Personen


    Welche Einsatz Fahrzeuge werden benötigt ?


    2 ELW 1

    2 LF/HLF

    10 RTW


    Bei weiteren Fahrzeugen Später:

    1 GW-SAN

    1 LNA

    1 ORGLRD

    NEF

    RTH


    Davon werden ca. 8-10 Personen Transport bedürftig werden.


    gab es so Einsatz schon mal als Vorbild ?

    Ja in Berlin bei Daimler, wegen einer Verwechslung von Speisesalz mit einem Reinigungssalz kämm es zu Reizungen im Mund- und Rachenbereich sowie Erbrechen.

    Damals wurden ca. 8 Personen behandelt


    was haltet ihr davon ??

  • Jonas16396

    Hat den Titel des Themas von „Lebensmittelvergiftung (MANV)“ zu „Erkrankte Personen nach Kantinenbesuch (MANV)“ geändert.
  • corvo

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Hmmm finde denn jetzt nicht so gut. Hat so ein Komischen LSS Großeinsatz geschmackt. Wo man sich fragen muss, wie oft das überhaupt wirklich passiert.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • das ist richtig, obwohl bei LSS fahren Fahrzeuge die nicht benötigt werden GW-G etc :D:D


    diese Einsätze kommen relativ selten vor das stimmt, bei Kindern im Kindergarten oder Schulen kommen diese wiederum schon häufiger vor

    Muss man schauen wie man es dann einbringt


    dieser Einsatz ist übrigens ein realistischer Einsatz der so passiert ist

  • das ist richtig, obwohl bei LSS fahren Fahrzeuge die nicht benötigt werden GW-G etc :D:D


    diese Einsätze kommen relativ selten vor das stimmt, bei Kindern im Kindergarten oder Schulen kommen diese wiederum schon häufiger vor

    Muss man schauen wie man es dann einbringt


    dieser Einsatz ist übrigens ein realistischer Einsatz der so passiert ist

    Ich glaube denn Sollte man eher als Manv. Erkranke ein Binden. und Über funk bekommt man Später dann mitgeteilt das es vermutlich am essen liegt


    also mehrere Notrufe

    erst einer dann zwei, dann sind es spontan schon 4 Verletzte

    etc.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png