Hallo, die Fahrzeuge lassen sich nicht mehr verschieben, klickt man ein Fahrzeug an und dann auf verschieben, steht da Wache auswählen, da drunter die Wache die freie Plätze hat, diese lässt sich aber nicht auswählen.
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Vielen Dank für deine Meldung, wir beginnen mit der Fehlersuche.
-
TutePlays
Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
Der Fehler ist nun behoben.
-
Der Fehler ist nun behoben.
Also bei mir ist alles wie Vorher. Muss man irgendwas bestimmtes machen, außer das Fahrzeug anzuklicken, dann auf verschieben? Bei mir wird immer noch angezeigt das zwar eine wache freie Stellplätze hat, aber auswählen kann ich sie trotzdem nicht. Oder geht das erst ab dem 2ten Fahrzeug?
-
Kannst du mir bitte mal sagen um welches deiner Fahrzeuge es sich handelt und auf welche Wache du es verschieben willst? Dann teste ich das mal
-
Kannst du mir bitte mal sagen um welches deiner Fahrzeuge es sich handelt und auf welche Wache du es verschieben willst? Dann teste ich das mal
Hallo bei mir geht z. B. Das LF 20 (2T(LF4000) auf der Fw 2 nicht zur FF
-
Hallo bei mir geht z. B. Das LF 20 (2T(LF4000) auf der Fw 2 nicht zur FF
Ah, ich glaube ich habe den "Fehler" entdeckt.
Im hellen Modus ist der Button unsichtbar, aber vorhanden. Sichtbar wird er, wenn man mit der Maus drüber fährt.
FwD dein Fahrzeug habe ich eben erfolgreich verschoben, @Bochum112 bitte teste das mal mit der Maus oder wechsle in den dunklen Modus.
Ich setz den Fehler auf unsere Liste, damit er mit dem nächsten Update behoben wird.
-
TutePlays
Hat das Label von Behoben auf Bestätigt geändert. -
Ja wird angezeigt, wenn man drüber geht
-
Danke, aso ok, wusste ja nicht mal wo der verschieber gewesen wäre 😁
-
TutePlays
Hat das Label von Bestätigt auf In Arbeit geändert. -
Die Farbe wurde mit dem Update nun geändert.
-
DispoOhnePlan
Hat das Label von In Arbeit auf Behoben geändert. -
DispoOhnePlan
Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge verschieben“ zu „Fahrzeuge verschieben - Button“ geändert. -
DispoOhnePlan
Hat das Thema geschlossen.