Hochgedrückter Gullideckel

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    • Offizieller Beitrag

    Einsatzname:

    Hochgedrückter Gullideckel


    Evtl. genauere Beschreibung:

    Nach einem starken Regen ist ein Gullideckel durch das zu viele Wasser hochgedrückt worden


    Benötigte Fahrzeuge:

    - 1 LF


    Vergütung in Münzen:

    - 800 Münzen


    Telefonanruf - Dialog:

    Ja hallo, XX hier. Ich bin gerade an einem Gullideckel vorbeigefahren, der neben seinem Loch liegt. Das müsste genau in der XX gewesen sein. Wenn nicht nur ein paar Meter weiter. Es sieht nicht so aus, als sei ein Auto dort verunfallt. Tschööö. aufgelegt



    Telefonanruf - Was ist genau passiert?

  • Code
      {
            "id": ,
            "dialog": "Hallo ich habe grade meinen täglichen Spaziergang gemacht und bin fast in einen Gulli gefallen. Scheinbar wurde der durch den Regen hoch gedrückt.",
            "name": "Ich heiße §name§",
            "place": "Der Gulli liegt in der §address§",
            "object": "So ein Gullideckel wurde hochgedrückt. Genau, so wie in dieser einen Fernsehsendung.",
            "injured": "Verletzt ist niemand, ich bin nur noch etwas geschockt."
        },
    Code
      {
            "id": ,
            "dialog": "Hier ist so ein offener Gulli, fasst währe ich mit meinem Fahrrad drinne hängen geblieben.",
            "name": "Ich heiße §name§",
            "place": "Ich bin in der §address§. Sie können mich kaum übersehen.",
            "object": "Der Gulli ist hier offen. Lebensgefährlich ist das!",
            "injured": "Verletzt ist niemand."
        },
  • TutePlays

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • corvo

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.