Falsche Einsatzmeldung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Der Anrufer meldet eine Situation. Zbsp meldet der Anrufer ein LKW Brand, Vorort brennt aber nur ein PKW. Oder es wird eine Wohnung in Vollbrand gemeldet, es brennt jedoch nur ein Zimmer.

    Also im Prinzip schildert der Anrufer eine Viel Schlimmere Situation, als es wirklich ist.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

    Einmal editiert, zuletzt von Leon82-01 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Der Anrufer meldet eine Situation. Zbsp meldet der Anrufer ein LKW Brand, Vorort brennt aber nur ein LKW. Oder es wird eine Wohnung in Vollbrand gemeldet, es brennt jedoch nur ein Zimmer.

    Also im Prinzip schildert der Anrufer eine Viel Schlimmere Situation, als es wirklich ist.

    Jetzt nur mal für mein Verständnis: Wenn der Anrufer einen LKW Brand meldet und die Einsatzkräfte vor Ort einen LKW Brand vorfinden, meldet er doch keine andere Situation, oder? Bestimmt meintest du einen gemeldeten LKW Brand, der sich als PKW Brand rausstellt.


    Grundsätzlich sehr gute Idee..

  • Jetzt nur mal für mein Verständnis: Wenn der Anrufer einen LKW Brand meldet und die Einsatzkräfte vor Ort einen LKW Brand vorfinden, meldet er doch keine andere Situation, oder? Bestimmt meintest du einen gemeldeten LKW Brand, der sich als PKW Brand rausstellt.


    Grundsätzlich sehr gute Idee..

    ja da hab ich wohl verschrieben XD ich meine es ist LKW gemeldet und vorort ist es ein PKW

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png