Personalanwerbung/Fahrzeugbesetzung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Beschreibe den Fehler
    Beschreibe den Fehler

    Es liegen 2 Fehler aus meiner Sicht vor.

    1. Wenn man über Zeit Personal für seine Wache generieren möchte und den wert auf 3x stellt setzt sich der Wert jedes mal auf 2x automatisch zurück wenn Personal generiert wurde und man muss es immer wieder auf 3x umstellen bis das Personal durch ist.

    2. Es wird benötigtes Personal nur dann generiert wenn man die Fahrzeugbesetzung nicht manuell anpasst (Bsp: Wenn ich ein neues LF20/KATS hole hat es Platz für 9 Mann Besatzung allerdings muss ich mein Personal dann so lange aufspalten bis ich diese 9 Mann neu generiert habe. Da ich aber will das mein Personal gleich stark verteilt ist damit ich das neue Fahrzeug direkt nutzen kann ziehe ich Personal von einem anderen Fahrzeug ab bzw setze die Besatzung nicht auf 9 Personen sondern Auf 6. Allerdings wird wenn ich die Besatzung auf 6 Senke auch die Anwerbung/Maximales Personal auf der Wache permanent um in diesem Fall um 3 Reduziert.

    Erwartetes Ergebnis / Verhalten
    1. Das resetten von 3x auf 2x Werben zu unterbinden
    2. Mein Vorschlag wäre das die Anwerbung des Personals immer mit der Maximal möglichen Besatzungsstärke gekoppelt wird und die Individuelle Besetzung/Verteilung des Personals auf einem Fahrzeug keinen Einfluss auf die Werbung von Personal hat.





    Gerätetyp
    Computer
    Betriebssystem
    Bitte wählen
    Browser
    Opera
    Test ohne Script
    Ja

    Beschreibe den Fehler


    Es liegen 2 Fehler aus meiner Sicht vor.


    1. Wenn man über Zeit Personal für seine Wache generieren möchte und den wert auf 3x stellt setzt sich der Wert jedes mal auf 2x automatisch zurück wenn Personal generiert wurde und man muss es immer wieder auf 3x umstellen bis das Personal durch ist.


    2. Es wird benötigtes Personal nur dann generiert wenn man die Fahrzeugbesetzung nicht manuell anpasst (Bsp: Wenn ich ein neues LF20/KATS hole hat es Platz für 9 Mann Besatzung allerdings muss ich mein Personal dann so lange aufspalten bis ich diese 9 Mann neu generiert habe. Da ich aber will das mein Personal gleich stark verteilt ist damit ich das neue Fahrzeug direkt nutzen kann ziehe ich Personal von einem anderen Fahrzeug ab bzw setze die Besatzung nicht auf 9 Personen sondern Auf 6. Allerdings wird wenn ich die Besatzung auf 6 Senke auch die Anwerbung/Maximales Personal auf der Wache permanent um in diesem Fall um 3 Reduziert.


    Erwartetes Ergebnis / Verhalten

    1. Das resetten von 3x auf 2x Werben zu unterbinden

    2. Mein Vorschlag wäre das die Anwerbung des Personals immer mit der Maximal möglichen Besatzungsstärke gekoppelt wird und die Individuelle Besetzung/Verteilung des Personals auf einem Fahrzeug keinen Einfluss auf die Werbung von Personal hat.




    (Rechtschreibung wie Immer ohne Gewähr ;) )

  • Burner921

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Das Werben 3x bezieht sich nicht auf 3 Personen sondern auf 3 Tage bzw Nächte, sprich du bekommst jede Nacht 1 Person dazu für maximal 3 Tage, danach musst du die Personalwerbung neu starten.


    Du kannst das Personal auf den Fahrzeugen beliebig einstellen, sprich ein LF hat maximal 9 Sitzplätze, du kannst es aber auch mit nur 2 Ausrücken lassen.

    Das hängt aber nicht mit der Werbung zusammen.