Beiträge von oSchmiddio

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Warum? Die fahren stinknormale FuStW oder Zivilfahrzeuge und sind Landespolizisten. Sie gehören zur LPol und ich finde es Sinnfrei unnötige Lehrgänge ins Spiel zu bringen.


    Dann müsstest du auch bei der Feuerwehr den Brandmeister machen müssen für die BFw oder beim RD rs und notsan für den RTWAlso

    Also erstmal nein es sind keine Stinknormalen FuStw und Zivilwagen. Die Zivilfahrzeuge der Autobahnpolizei sind Provider Fahrzeuge. Des weiteren sind die FuStw der Autobahnpolizei mit Neongelber Folierung versehen (Ja es gibt jetzt den Trend das man auch die Normalen FuStw mit Neongelb versieht siehe NRW) und verfügen über zusätzliche Verkehrswarneinrichtungen (Dachwarntafel etc). Außerdem sind sie etwas besser motorisiert als normale FuStw aber auch nicht zu sehr. Bezüglich der Lehrgänge sieht es so aus das ausgebildete Landespolizisten die zusätzliche Ausbildung für die Autobahnpolizei machen müssen. Daher macht dein Vergleich mit Notsan, Retsan oder Brandmeister keinen Sinn weil das alles Grundvoraussetzungen sind so wie die bei der Pol die Voraussetzung der Polizeimeister ist.

    Moin, wollte mich mal erkundigen ob man die selben Einsätze bekommt wenn man ein LF20 Kats anstatt HLF20 in seinen wachen hat da ja beide über einen Rüstsatz verfügen.

    Moin


    Hätte den Vorschlag den GefKw in der kleinen Variante mit in das Spiel zu nehmen.


    Der Hintergrund ist die Entlastung der Ewa`s damit diese für Einsätze freibleiben.


    Sie dienen Zum Transport auf die Gefangenensammelstellen entweder direkt vom EO oder vom Revier.


    Besatzung wären zwei Tarifangestellte keine PVB.


    Und ja der Wagen macht mehr Sinn in Größeren Städten und es gibt ja auch die Ewas fürn Transport allerdings sollen vor dem Transport per Ewa immer Geprüft werden ob nicht ein GefKw frei ist.

    Ist zwar schon auf Später gelegt wollte nur hinzufügen das die Bpol bereits immer vor Ort ist bei den LuSi kontrollen da diese die Aufsicht über diese hat und Unmittelbar hinter der LuSi stehen Sicherungsposten. Daher wird es so einen Anruf nie geben.

    Einsatzname:


    VBH- Verkehrsbehinderung


    Evtl. genauere Beschreibung:


    1. Variante: Pkw/LKW blockiert ein/Ausfahrt.


    2. Variante: PKW/LKW Parkt auf Fahrbahn (in zweiter Reihe)


    3. Variante: PKW/LKW blockiert Busspur (Großstadt)


    Benötigte Fahrzeuge:


    1x EWA Pol


    Vergütung in Münzen:

    900

    Telefonanruf - Dialog:


    Variante 1:

    Dialog: Hallo? Ist da die Polizei ? (Name) mein Name, also wirklich das ist eine Frechheit, da steht irgend so ein Möchtegern vor meiner Ausfahrt und jetzt komm ich nicht raus.

    Ort: Ja das ist die (Straßenname) (Hausnummer)

    Was ist passiert: Ja also ich muss zu nem wichtigen Arzttermin das ist Passiert und jetzt blockiert einer meine Ausfahrt.

    Verletzte: Bisher keine aber wenn der Wiederkommt garantiert.


    Variante 2:

    Dialog: Hallo? Sie Glauben mir nicht was mir gerade passiert ist.

    Ort: Wo das Passiert ist? Na in der (Straße)

    Was ist passiert: Nun da ist einer in der rechten Spur plötzlich voll auf die Bremse gestiegen und steht da jetzt mit eingeschalteten Warnblinker und offenem Kofferraum/Laderampe.

    Verletzte: Zum Glück nicht konnte noch Rechtzeitig Bremsen.


    Variante 3:

    Dialog: Moin der (Name) von den Verkehrsbetrieben hier. Wir haben ein Problem mit einem Abgestellten Fahrzeug.

    Ort: zwischen den Haltestellen (Haltestelle) und (Haltestelle)

    Was ist Passiert: Der Fahrer der Linie (Nummer) hat uns einen Parkenden PKW/LKW auf der Busspur gemeldet. Von uns ist Aktuell keiner Frei darum müsstet ihr euch darum Kümmern.

    Verletzte: Nein, Keine aber eine Verzögerung da der Bus ausweichen musste.



    Beschreibe den Fehler


    Es liegen 2 Fehler aus meiner Sicht vor.


    1. Wenn man über Zeit Personal für seine Wache generieren möchte und den wert auf 3x stellt setzt sich der Wert jedes mal auf 2x automatisch zurück wenn Personal generiert wurde und man muss es immer wieder auf 3x umstellen bis das Personal durch ist.


    2. Es wird benötigtes Personal nur dann generiert wenn man die Fahrzeugbesetzung nicht manuell anpasst (Bsp: Wenn ich ein neues LF20/KATS hole hat es Platz für 9 Mann Besatzung allerdings muss ich mein Personal dann so lange aufspalten bis ich diese 9 Mann neu generiert habe. Da ich aber will das mein Personal gleich stark verteilt ist damit ich das neue Fahrzeug direkt nutzen kann ziehe ich Personal von einem anderen Fahrzeug ab bzw setze die Besatzung nicht auf 9 Personen sondern Auf 6. Allerdings wird wenn ich die Besatzung auf 6 Senke auch die Anwerbung/Maximales Personal auf der Wache permanent um in diesem Fall um 3 Reduziert.


    Erwartetes Ergebnis / Verhalten

    1. Das resetten von 3x auf 2x Werben zu unterbinden

    2. Mein Vorschlag wäre das die Anwerbung des Personals immer mit der Maximal möglichen Besatzungsstärke gekoppelt wird und die Individuelle Besetzung/Verteilung des Personals auf einem Fahrzeug keinen Einfluss auf die Werbung von Personal hat.




    (Rechtschreibung wie Immer ohne Gewähr ;) )