Sprechwünsche bearbeiten

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Da im Discord des öfteren das Thema mit den Sprechwünsche bearbeiten bei geteilten Einsätzen kommt, hier mal mein Konzept:


    Möglichkeit 1: Der Verband kann sogenannte Sprechwunschadmin einstellen. Diese dürfen dann

    • A: Der Spieler ist online: Der Sprechwunsch kann in 60min von einem Sprechwunschadmin bearbeitet werden. Hier ist der Vorteil dass man manchmal weniger warten muss als bei Möglichkeit 2.
    • B: Der Spieler ist offline: Der Sprechwunsch kann im 15min von einem Sprechwunschadmin bearbeitet werden.

    In beiden Fällen kann der Sprechwunschadmin nur den Patient entlassen.




    Möglichkeit 2: Das Mitglied des Verbandes kann nur den Sprechwunsch bearbeiten. Heißt: Die anderen Mitglieder müssen so lange warten bis der Spieler wieder online kommt und ihn dann bearbeitet. Das gibt dann zwar mehr Geld für den Spieler der den Patient ins Krankenhaus transportiert (da er von keinem Sprechwunschadmin beendet wurde) allerdings kann das auch mehrere Tage dauern bis der Spieler wieder online kommt. Aus diesem Grund wenn Möglichkeit 2 eingeführt werden soll, muss der Sprechwunsch innerhalb 36h von dem System beendet werden. Ich und ich spreche hier für jeden mit, will nicht dass die Fahrzeuge z.b. erst nach 3 Tagen wieder auf den nächsten Einsatz fahren können.

  • Nach dem 2mal Lesen, ist deine Erklärung eigentlich auch völlig vorbei, an der Diskussion im Discord.

    Denn es geht hier wohl nur um die Patienten...

    In beiden Fällen kann der Sprechwunschadmin nur den Patient entlassen.

    ...und dieses Thema ist eigentlich völlig überflüssig...

    Es kann jetzt schon, jeder Mitspielende seine RD-Fahrzeug schicken und Patienten von einem anderen Spielenden übernehmen.
    Nach 15 Minuten, egal ob der andere online oder offline ist, und man kann Patienten in ein Kh transportieren oder auch entlassen.

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.