Falsche Patientenanzahl im Anruf beim Einsatz "Gefahr durch Wespennest"

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Achso, ich wusste nicht dass du dich auf den Text beziehst. Ich glaube das wurde im Forum bzw. Discord schon mehrmals ausdiskutiert. Es gibt gibt eine Variable die vor "Verletzte" steht (ich glaube 0-5) und keine Verletzte heißt dann 0. Ob da jetzt noch was im Text geändert wird weiß ich nicht. Grammatikalisch ist es soweit korrekt und inhaltlich auch, man sagt es aber nicht weil der Nebensatz ja so gesehen überflüssig ist. Ich persönlich habe kein Problem damit, ich denke aber ein Contributor oder Entwickler wird sich dazu nochmal Äußern.

  • Es gibt den Parameter "injuries" den wir in Anrufen setzen können, der automatisch die Anzahl generierter Patienten in den Anruf übernimmt. Dieser Parameter ist leider verbuggt und erzeugt dadurch teilweise falsche Werte an Verletzten im Anruf. Dies ist auch hier der Fall. Wir sind deswegen momentan dabei, dass wir diesen Parameter nach und nach aus den Anrufen entfernen. Das ist bei diesem Anruf bisher noch nicht passiert, ich werde mich aber darum kümmern, dass dies zeitnah nachgeholt wird.


    Übrigens müssen Verletzte im Kindergarten nicht zwangsläufig Kinder sein, sondern können auch Erzieher*innen oder Eltern sein.

  • FloFrankfurt

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz Gefahr durch Westennest“ zu „Falsche Patientenanzahl im Anruf beim Einsatz "Gefahr durch Wespennest"“ geändert.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.