Fahrzeug-Grafiksets Leitstellen zuordnen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ist-Zustand:


    Aktuell kann ich Grafiksets (für Fahrzeuggrafiken) nur entweder einer Wache oder global (für alle Gebäude) zuordnen. Wenn ich nun in unterschiedlichen Städten, die bei mir jeweils eigene Leitstellen haben, verschiedene Grafiken haben möchte, hießt das, dass ich jeder Wache von Hand das jeweilige Grafikset zuordnen muss.


    Wunschzustand:


    Ich würde mir wünschen, dass ich in den Einstellungen der Leitstelle ein Grafikset hinterlegen kann, welches dann für alle Wache übernommen wird, die dieser Leitstelle zugeordnet sind.


    Wenn ich für eine einzelne Wache dieser Leitstelle manuell ein anderes Grafikset auswähle, so soll diese lokale Einstellung die für die Leitstelle quasi stechen. Es soll also eine Art Hackordnung für die zugeordneten Grafiksets geben. An oberster Stelle steht dabei das Grafikset für die Wache, an zweiter Stelle für die Leitstelle und an dritter Stelle das globale Grafikset.