Kommunale Amtshilfe (Einsätze)

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Guten Abend / Nacht,


    Ich hab einen folgenden Vorschlag:


    Je nach Leitstelle (Bundesland) hat ja auch verschiedene Einsatzstichwörter. Da ich persönlich unterschiedliche Leitstellen baue (Leitstelle Jerichower Land, Leitstelle Brandenburg, Leitstelle Magdeburg, vermutlich auch noch Leitstelle Cottbus) würde ich vorschlagen das man bei dem Haupteinsatz ein Einsatz anlegen, kann der, dazu gehört & alles nochmal ausfüllen kann.


    Letztes Jahr wurde meine Wehr von der Leitstelle Brandenburg mit dem Stichwort brennender LKW alarmiert. Wir wurden von der Rettungsleitstelle Burg angefordert für eine Amtshilfe auf der bekannten Bundesautobahn 2.

    Diesen Auftrag nahmen wir natürlich an und haben vor Ort auch die Feuerwehren aus dem Landkreis Jerichower Land unterstützt bei der Wasserversorgung.



    Fazit: Da wie gesagt es anders geregelt ist mit den Stichwörtern würde ich mir das persönlich so wünschen, dass bei dem Haupteinsatz – und sollte dort eine kommunale Amtshilfe sein, weil die Feuerwehr näher dran ist – sollte man denn dort ein Einsatz erstellen können unter dem Haupteinsatz.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Wie soll das im Spiel funktionieren, dass man für ein Anruf zwei Einsätze anlegt?


    Warum nicht einfach ein allgemeines Stichwort vergeben, wenn es deine Leitstellen übergreifend, ansonsten das Stichwort der entsprechenden Leitstelle? Oder es gibt noch das Einsatz-Protokoll?

  • Vorschlag mag zwar nett sein aber null ausgearbeitet?


    Notruftext

    generieurung

    erfassung der Leitstellen Grenzen

    etc,

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png