Beiträge von Tornado112

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Wie erklärt, fliegen die Teile häufig weit weg und wenn in der Nähe ein Weg vorbeigeht kann das schon sein.

    Aber Windräder stehen meist auf dem Feld und da sind doch nicht 20 Leute in der Nähe. Und so weit fliegen die Teile auch wieder nicht. Evtl. max. 10 Verletzte, mehr sind unrealistisch.

    Wieso 20 Verletzte? Ich würde sagen maximal 8. Aber sonst:thumbup:

    Finde ich nicht gut. Das passt nicht ganz zum Spiel dazu. Die RW bekommen ja täglich Material und Medikamente von privaten Firmen geliefert also macht das mit dem MTW für mich keinen Sinn.

    Eine Hecke hat Feuer gefangen. Es ist immer noch was anderes als "Brennendes Gebüsch" bzw. eine Art Ausbreitung davon.


    Benötigte Fahrzeuge: 1 LF

    Verdienst: ca. 750 Münzen

    Zeit: ca. 1-2 min


    Anrufertext: Hallo? Hallo! Ich bin ....! Hier am/auf der ...Straße/Weg hat eine Hecke Feuer gefangen! Ja, ich ging meine tägliche Runde und sah auf einmal, wie Flammen aus der Hecke lodern.

    Die ist nicht besonders hoch, so 2 m ungefähr, aber stellen sie sich mal vor, wenn das Feuer auf die umliegenden Bäume übergreift!

    Hey, das ist gut! Super Idee.

    Hallo Ihr Lieben,


    hier mal eine kleine Vorschau der StadtWerkeReSi. Den RTW gibt es auch schon im Grafiksat: Alemannia: StadtWerkeReSi als Spielversion.

    Also in Orange-Rot wären sie perfekt, aber so sind sie auch schon richtig gut.Vor allem die Ani ist Meisterhaft;)