Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    bin für ne Erhöhung von 10 auf 12.

    Kosten dann 150k bis 200k

    Grund dafür ist auch die anzahl an sonderfahrzeuge. Vorallem wenn sowas wie ELW 2, GW-A und Dekon kommt. Hab ich kein Platz mehr auf der wache

    1. Ich bräuchte nochmal deutlich mehr Stellplätze bei einer Wache (Hameln)

    2. Die Kosten sind in meinen Augen irgendwann zu hoch bei den Stellplätzen, dann baue ich eine neue Wache bekomme 2 Stellplätze gratis und neum angestellte

    Finde ich gut ausgearbeitet und bin grundsätzlich dafür, aber im Endeffekt kann man auch das nur zu mitverdienen freigeben. Der der freigibt sendet die Sonder Fahrzeuge und LFs werden vom Verband aufgestockt und alle verdienen.

    So sehr ich mich anstrenge, wie wird dadurch jetzt das Spielerlebnis dadurch verbessert und jetzt ist wieder die Frage was möchte man sein Simulation/ Aufbauspiel ein mix? Auch ist die Ortung mittlerweile Standard, aber noch im Tetsbetrieb und funktioniert nur wenn über das Handy angerufen wird und auch nur wenn eine stabile Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Also wird trotzdem nochmal nachgefragt wo man sich befindet.


    ein LF + RTW sollte reichen ggf kann man Nachalarmieren, sollte man doch ein RW brauchen kann man direkt ein Klemmt raus machen und dann würde ich zumindest ein C-Dienst mit senden und denn Diensthabenden Notarzt

    Man siehe das kleine Wörtchen oder, NA oder nicht habe ich aber keine Ahnung von.

    Der nächste Einsatz, oft wird die Feuerwehr alarmiert um den RD auf der Autobahn abzusichern, dies geschieht auch, wenn es sonst keinen Anlass für die Feuerwehr gibt.


    Anruf: Moin Moin, wir sind vom Rettungsdienst um bräuchten bitte einmal die Feuerwehr zur Absicherung, danke!


    Fahrzeug: Beliebig, außer DLK und MTW


    Verdienst: 400

    Hallo,

    ich würde den Einsatz "Kind in Spielgerät eingeklemmt" vorschlagen.

    Anruf:

    Hallo,

    Ich bin hier in (Ort) auf den Spielplatz.

    Ja mein Kind ist hier mit den Bein in eine Lücke gerutscht und bekommt es jetzt nicht mehr raus, dass Bein läuft auch schon Blau an.


    Fahrzeuge:

    1x RTW

    1x (H)LF oder RW

    Verdienst: 700+Patient

    Nein, danke ich möchte mich nicht noch in den Konfiguratir setzen müssen um mein Fahrzeug zusammen zubauen. Und m.M. nach werden Wärmebildkameras deutlich öfter gebraucht.

    Das mit den Links zu den Beiträgen ist so ein Schmarrn. Ich durchsuch doch nicht jedes Mal das gesamte Forum, um am Ende doch nicht zu finden was ich suche.......und wann gehts denn eigentlich mal weiter? Über 1 Monat nix passiert.......

    Also sorry, ist dir der Lockdown zu Kopfe gestiegen? Programmiere mal ein Spiel in deiner Freizeit was du dann auch noch anderen kostenlos zur Verfügung stellst. Und wie Locke schon sagte, wenn du zu Faul bist etwas zu suchen dann bist du in der Branche falsch.


    Schönen Tag noch!

    Das ist eine gute Frage und zum Glück musste ich nie zu so einem Einatz, aber da bin ich ganz ehrlich das wird er glaub ich nicht hin bekommen... Genauso wie ein vollbeladenes umgestürztes Silo,......


    Ein RW-K ist meines Erachtens auch nur für so Bergegeschichten bei schweren VU's mit PKW's bis höchstens LKW's konzipiert oder und das haben wir auch gemacht zur Absicherung der Höhenretter bzw. Und das kann man auch Mal sagen für Geschichten wie Sandsäcke bei Hochwasser


    Im Endeffekt und da hat Jonas16396 Recht die RW-K sind in der Anschaffung um doch einiges günstiger als ein FwK weshalb sie auch bei uns in Österreich sehr beliebt sind aber ein FWK ansich kann dieser nicht ersetzen

    Meines Wissens wurde der in Dresden extra für Straßenbah Unfälle angeschaft.

    Gibt es auch bei deutschen Wehren zwar nicht oft, aber gibt es. Mir gefällt das Fahrzeug.

    Auch wenn noch noch nicht Weihnachten ist, würde ich mir den RTW BF Hannover wünschen-in schräg, nach links fahrend. Und zwar in der Größe von Fireheros Grafiken (roundabout 40 hoch, keine Ahnung ). Zeit spielt keine Rolle, mir ist halt nur die Größe wichtig

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…over_0183-02/photo/381743

    Ist leider nicht die passende Größe finde gerade die Rohdatei nicht, geht es trotzdem so und Qualität ist auch so mittelmäßig.

    Hey lieber Grafiker

    Ich hätte da mal einen Wunsch, und zwar wünsche ich mir alle Fahrzeuge, welche diese Feuerwache beinhaltet. Ich hätte die Fahrzeuge gerne zweidimensional und mit einer gut sichtbaren und realistischen Animation. Es wäre sehr lieb, wenn Du mir die Fahrzeuge erstelltest. Danke im voraus!


    P.S.: Bitte die Grafiken nicht nur in komprimierter Qualität für den ReSi. Es besteht kein zeitlicher Druck. Warum habe ich so viele Fahrzeuge gewünscht? Weil ich nicht davon ausgehe, dass so viele das Angebot nutzen werden.

    ;););)

    Kann keiner machen, lies dir nochmal dein Wunsch durch und dann schau dir die Bilder an.

    Hey lieber Grafiker

    Ich hätte da mal einen Wunsch, und zwar wünsche ich mir alle Fahrzeuge, welche diese Feuerwache beinhaltet. Ich hätte die Fahrzeuge gerne zweidimensional und mit einer gut sichtbaren und realistischen Animation. Es wäre sehr lieb, wenn Du mir die Fahrzeuge erstelltest. Danke im voraus!


    P.S.: Bitte die Grafiken nicht nur in komprimierter Qualität für den ReSi. Es besteht kein zeitlicher Druck. Warum habe ich so viele Fahrzeuge gewünscht? Weil ich nicht davon ausgehe, dass so viele das Angebot nutzen werden.

    ;););)

    Bei mir läd er den Link nicht, um welche Feuerwehr handelt es sich denn?